• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

For Honor FOR HONOR [Sammelthread]

Also ich finde es super !
 
CENGIZ1976 schrieb:
Manche hier haben ein Mitteilungsbedürfnis, das man schon als pathologisch bezeichnen kann. :rolleyes:
Dir gefällt das Spiel?! Schön für dich aber keine Sau interessierts
Halt mal die Füße still. Meinst du, dass sich jemand für deine Meinung interessiert? Vermutlich nicht, denn sonst würdest du nicht versuchen mit einer Ausdrucksweise zu polarisieren, die der eines präpubertären Kindes gleicht. Und was dein Mitteilungsbedürfnis angeht, bist du allem Anschein nach selbst nicht besser.

Vielleicht könntest du deine Meinung das nächste Mal mit einer klaren Argumentation begründen. Wir sind hier schließlich in einem Forum, wo es u. A. um anständige Diskussionen geht - nur funktioniert das nicht, wenn lediglich mit Kraftausdrücken um sich geworfen wird.
 
Halt mal die Füße still. Meinst du, dass sich jemand für deine Meinung interessiert?

Anscheinend schon sonst würdest du dich nicht melden , und das ändert auch nicht meine Meinung zu diesem Spiel.
Deine Trollerei bringt hier niemanden weiter....

Vielleicht kriegst du von mir eine Gescheite Antwort wenn du @Topic Bleibst
 
qhil schrieb:
Was machst du damit? Auf'm Tisch hauen? ;)
nee war keine Gewalteinwirkung denke ich(hier und da gabs schonmal einen klopfer, aber nie wirklich hart). ist mitten im game von jetzt auf gleich defekt gewesen. das pad war aber schon älter und war auch ein billigding. hab mir mal das xbox elite pad gegönnt und dazu ein paar Skins in den USA bestellt (komplett weiß und rot/schwarz/weiß)

mit Tastatur/maus werd ich irgendwie nicht warm - obwohl damit deutlich mehr geht denke ich. (viel mehr extra keybinds möglich - zudem geht das wechseln der defensivposition wesentlich schneller)
 
cruse schrieb:
mit Tastatur/maus werd ich irgendwie nicht warm - obwohl damit deutlich mehr geht denke ich. (viel mehr extra keybinds möglich - zudem geht das wechseln der defensivposition wesentlich schneller)

Ich weiß, was du meinst - bei mir ist es allerdings mit dem Controller so ;) Dass man mit M+T schneller ist, habe ich auch schon gehört. Einige Leute holen sich deshalb wohl extra ein neues "High-End"-Gamepad. Aber ob es was bringt, weiß ich auch nicht.

Wenn man eine Maus benutzt, wechselt man dafür aber oft ungewollt die Position, weil man sie intuitiv bewegt. Ist auch nicht immer so gut. Glaube mit einem Controller ist man direkter, mit der Maus aber ein wenig schneller.

Ich hoffe übrigens, dass Ubisoft was gegen die ganzen Leaver macht. Es sollte dafür eine Strafzeit geben, wie es in anderen Spielen auch schon selbstverständlich ist. Das würde auch die Synchronisation reduzieren.
 
CENGIZ1976 schrieb:
Das spiel ist so scheiße , selbst scheiße ist noch wertvoller als das spiel , 32 euro für die tonne gehauen
CENGIZ1976 schrieb:
Manche hier haben ein Mitteilungsbedürfnis, das man schon als pathologisch bezeichnen kann. :rolleyes:
Dir gefällt das Spiel nicht?! Schön für dich aber keine Sau interessierts

Schon traurig wie du dich einfach mal selbst auskonterst. Liegt wohl an deinem pathologischen Mitteilungsbedürfnis, wie du's ja selbst schon erkannt hast.
 
VD90 schrieb:
Schon traurig wie du dich einfach mal selbst auskonterst. Liegt wohl an deinem pathologischen Mitteilungsbedürfnis, wie du's ja selbst schon erkannt hast.

Du bist ein schlaues Kerlchen gelle, An Dir ist wirklich ein Psychologe verloren gegangen

@Topic
Nach einigen Partien habe ich mich etwas mit diesem Spiel angefreundet , aber dieses Stunnen nervt gewaltig anstatt zu stunnen , würde eher ein Kick A la "This is Sparta" besser passen
 
Ich lese jetzt schon in Foren und auf Reddit das manche Charakter zu stark sein sollen und nun wird über kurz oder lang das eintreffen was viele bei der Open beta sagten,an dem Spiel wird gepatcht ohne Ende.

​Ich denke nicht das ein Charakter zu stark ist,im gegenteil jedesmal wenn ich verlire denke ich das ich einfach nur schlechter war und versuche dieses beim nächsten mal besser zu machen.Ich verscuhe auch immer meinen Nachteil zum Vorteil zu machen.

Z.b bin ich ein echt mieser Blocker und und habe meinen Orochi meinen Kampfstil und Fähigkeiten angepasst.

Ausdauer-Regeneration
Springt-Geschwindigkeit
Erschöpfungs-Regeneration
Rache-Plus durch-Verletzung
Reduktions Gaben-Abblingzeit
Angriff
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:

Das ganze Spiel ist konterbar. Nur habens nicht alle drauf und kassieren immer wieder. (ich meistens auch :D)

Bisher machen die Duell Modi 1v1 / 2v2 am meisten Spass. In allen anderen wird es mir zu chaotisch und das taktische Konter-Gameplay geht verloren, weil jeder sich einmischt.

Wer mit 'Honor' kämpft, verliert meistens. Aber das ist auch nicht der Sinn der 4v4 Modi.
 
ODST schrieb:
Wer mit 'Honor' kämpft, verliert meistens. Aber das ist auch nicht der Sinn der 4v4 Modi.
Genau das ist der Punkt. Dieses Geheule, dass jemand ohne Ehre kämpft, ist im 4on4 einfach fehl am Platz. Wer Duelle will, der soll doch bitte den dafür vorhandenen Modus spielen. Im 2on2 sehe ich es persönlich genauso, auch wenn mir klar ist, dass diese Meinung durchaus grenzwertig ist :D Aber wieso sollte man einen Vorteil nicht ausnutzen, wenn man ihn sich erspielt hat?
 
ODST schrieb:
Das ganze Spiel ist konterbar. Nur habens nicht alle drauf und kassieren immer wieder. (ich meistens auch :D)

Bisher machen die Duell Modi 1v1 / 2v2 am meisten Spass. In allen anderen wird es mir zu chaotisch und das taktische Konter-Gameplay geht verloren, weil jeder sich einmischt.

Wer mit 'Honor' kämpft, verliert meistens. Aber das ist auch nicht der Sinn der 4v4 Modi.

Ja so einen hatte ich heute im Herrschaftsmodus,hat sich total darüber aufgeregt das er allein gegen 3 antretten musste.Aber das ist eine massenschlacht,als ob früher jemand gesagt hätte mom warte 3vs1 ist unfair.Ich hab schon Spieler gesehen die wirklich allein 4 gegner blocken konnten und das über einen längeren zeitraum.Zwar wurden sie dann getötet aber eine Zeitlang konnten sie wirklich alleine 4 leute beschäftigen.

Sind aber in den meisten fällen immer nur Wächter,Eroberer,Geasetztesbringer und Kriegsfürst die das hinbekommen,die anderen sind schnell beseitigt,manchmal ist auch eine Friedenhüterin dabei.

Aber wer einen Ehrenvollen kampf will soll 1v1 Spielen, im Herrschaftsmodus bin ich der erste der einen von hinten den Kopf abtrennt ^^

Auch im Vernichtungsmatch renne ich imemr erst zu einen Boost hin um mir einen Vorteil zu verschaffen,die teile sind ja nicht zum anschauen da und von daher nutzte ich sie auch,also mit dem Wort Ehre braucht man da bei mir garnicht erst ankommen.

Ich mache mir aus meinen Nachteil immer einen Vorteil und mein Nachteil ist das ich ein total mieser Blocker bin und daher lasse ich mich auf Duelle nur sehr selten ein und achte immer auf meine Umgebung und was sie mir bietet und nutzte dieses.

Das ist Taktisch und Clever.
 
Zuletzt bearbeitet:
ODST schrieb:
Das ganze Spiel ist konterbar. Nur habens nicht alle drauf und kassieren immer wieder. (ich meistens auch :D)

.

Da Hakt es eben bei mir und mit 40 hapert es manchmal an den Reflexen, das kontern ist doch die X taste oder irre ich mich da?
 
jo "X" (Gamepad), aber ich bin häufig auch zu lahm bzw. zu 80-90% atm. mir kommts auch etwas Buggy vor - im Training konter ich nur noch durch zufall...in der open beta und noch 1 tag nach release war das n.p.

hab gestern das erste mal seit 6 tagen wieder gezockt...ich werd im herrschaftsmodus gefrühstückt...
Duelle gingen, aber vermutlich zocken die meisten "Profis" nur noch domination
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah sagt mal ist das normal bei Ruhm 4 das ich kaum meinen Teampartnern helfen kann.Ich bin voll geknallt mit Heroischen Items die auf max sind und sobald ich einen Partner helfen will hat der Gegner Boomm Rache voll.Ich kann kaum etwas machen,dazu kommt auch noch das ich ein Orochi bin und ein richtiger Magnet für alle bin,die sehen nur ohh Highlevel Orochi los auf ihn mit gebrüll.Besonders schlimm sind Lowlevel Orochi´s die nerven richtig.

Meist bleibt mir echt nur die Flucht,es ist teilweise unmöglich für mich zu Kämpfen,ich muss wirklich aufpassen.Auch wenn ich allein gegen jemanden Kämpfe,seine Rache ist so schnell voll das ich am ende der gearsche bin und wider laufen muss.

Manchmal bin ich echt nur ne Deko wenn ich nicht grad am weglaufen bin weil alle 4 hinter mir her sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind die,ich Spiele selber einen und das schlimme ist das ich absolut jeden anziehe wie ein Misthaufen die Fliegen.
 
Wie lächerlich sich hier manche machen :D

@T
Ich habe das Spiel mal getestet aber dann wieder gelöscht.

Also viel habe ich nicht getestet und es sah für mich so aus, als würde es da keinen Langzeitspaß geben.
Gegner Suchen, blocken und angreifen.
Also bis auf die Richtungen die sich bei den Blocks bzw. Angriffen ändert, sehe ich da keine großen Herausforderungen.

Kann man dem zustimmen oder gibt es da noch viel mehr?
 
Nö da gibt es nicht mehr,ist wie bei jeden anderen Spiel auch Counter-Strike Gegner suchen zielen schusss,das selbe wider und wider und wider.

Call of Duty,Battlefield what ever,das ist kein echtes Kriterium weil es bei jeden Spiel eben so abläuft.
 
Zurück
Oben