Blu-Ray Brenner/Laufwerk für Notebook

MrBalbo

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
159
Hey ich bin auf der Suche nach einem internen Blu-Ray Laufwerk für meinen Laptop.
Auf Geizhals finde ich leider nur zwei Laufwerke.
http://geizhals.de/?cat=dvdram&xf=5011_3~9514_Blu-Ray-Brenner
Nun möchte ich ungern mehr als 100€ ausgeben, womit eins der beiden schon mal rausfällt.
Gibt es noch alternativen, außer den beiden Laufwerken, die nicht auf Geizhals gelistet werden?
Ich würde vor allem Wert auf Langlebigkeit legen.

Für Vorschläge wäre ich sehr Dankbar

Grüße Balbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es wirklich UltraSlim sein? Welchen Laptop hast du denn? Vieleicht passt da auch ein "einfaches" Slim-Laufwerk.
 
Einen HP 17-x119ng. Verbaut ist jedenfalls eins mit 9,5mm höhe deswegen denke ich das leider kein anderes passt.
 
Dann passt kein anderes. Das Panasonic ist doch preislich echt ok, finde ich.



Wäre ein externes keine Alternative? Die sind deutlich günstiger zu haben.
 
Zurück
Oben