1. #1
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    Project CARS 2

    Hi,

    hier ist nun der erste Trailer (leak). Ich bin aber der Meinung das Teil 2 zu früh kommt, man hätte Teil1 weiter ausbauen sollen.

    Das Spiel wurde von Gamern geschaffen und von einem Team aus erstklassigen Rennfahrern – darunter auch der zweimalige Le Mans-Champion Tommy Milner, Audi-Werksfahrer René Rast, Stunt-Fahrer Ben Collins (Skyfall, Doctor Strange) sowie Rallycross- und Rennsimulationschampion Mitchell DeJong – auf Herz und Nieren getestet. Alleine aus diesem Grund knüpft Project CARS 2 an den Erfolg seines Vorgängers an und bleibt die erste Wahl für die weltweit besten eSports-Fahrer und -Teams. Gleichzeitig bietet der Titel das vollständige Racing-Spektrum für Fahrer jeder Kompetenzstufe und gibt Spielern die vollkommene Freiheit, selbst zu entscheiden, was und wann gefahren wird. Jederzeit. Überall.




    Die Slighlty Mad Studios haben Project Cars 2 schon im letzten Jahr angekündigt, ein Termin wurde im offiziellen Forum für September bestätigt. Heute teilte Publisher Bandai Namco nochmal über eine offizielle Pressemitteilung den ungefähren Termin mit.

    Es soll Ende 2017 für PlayStation 4,Xbox One und PC soweit sein. Das Spiel soll von Gamern erschaffen werden. Dazu heißt es.


    http://www.consolewars.de/news/78299..._2017_datiert/


    GT7/GTS lässt ewig auf sich warten. Forza 7 oder Pcars 2 sind da die Hoffnungen.


    Project Cars 2 erscheint am 22. September
    E3 Trailer veröffentlicht



    http://www.consolewars.de/news/83180...22_september_/
    MfG
    Geändert von SchaGur (09.06.2017 um 23:40 Uhr)

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  3. #2
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    AW: Project CARS 2

    Zu früh? Release von pCARS war im Mai '15, Teil 2 kommt damit fast 2,5 Jahre später (wobei du davon ausgehen kannst, dass der Termin im September nicht gehalten werden kann, also mach mal drei Jahre raus am Ende). War mit pCARS zufrieden, konnts ja schon Ewigkeiten vorher spielen und hat mir ne Menge Geld eingebracht Sicherlich war das Endprodukt ein wenig davon entfernt was man sich vorgestellt hat am Anfang aber mal schauen was es letztendlich mit Teil 2 wird am Ende.

    Und bitte anmerken: Das ist kein offizieller Trailer!

  4. #3
    Captain
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    AW: Project CARS 2

    Freue mich drauf, Schnee sieht interessant aus.....Vielleicht wird es doch langsam Zeit für ein neues Lenkrad
    Kommt aber wahrscheinlich erst 2018 oder später.

  5. #4
    Captain
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    AW: Project CARS 2

    Hoffentlich kommt das ganze mit besserer Performance und guten VR Support.

    Schade dass die Qualität vom Video grauenhaft ist.
    ASUS Prime X370-Pro | Ryzen 7 1700X @ 3,975ghz@1.35v | 16GB Corsair Vengeance LPX@2933-cl14 | EVGA 1080 SC
    X-STAR DP2710@96hz | Asus Xonar STX | Beyerdynamic DT 990 Pro + Antlion ModMic
    Razer Ornata Chroma | Razer DeathAdder Chroma
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  6. #5
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    AW: Project CARS 2

    Zitat Zitat von SchaGur Beitrag anzeigen
    Ich bin aber der Meinung das Teil 2 zu früh kommt, man hätte Teil1 weiter ausbauen sollen.

    Der Meinung bin ich auch. Man hätte Inhaltlich noch so viel ausbauen können und müssen aber anscheinend wurde da keine Zeit mehr investiert.
    Streckenposten mit Flaggen, Boxencrew, Gelblicht Ampeln die ja zum Teil schon an diversen Strecken installiert sind und noch so vieles mehr.... was ja auch in der Beta damals versprochen wurde zumindest angepriesen.
    | Gigabyte GA-AB350M-Gaming 3 | AMD Ryzen 1700 / Noctua NH-U12S |
    | 2x16GB Corsair Vengeance LPX CMK32GX4M2B3000C15 @2666MHz 14-14-14-36 CR2 |
    | Gainward GeForce GTX 970 Phantom | Samsung SSD 850 EVO 250G | OCZ-ARC100 480GB | SAMSUNG HD103SI | SAMSUNG HD103SJ | Seasonic X-660 | Xigmatek Gigas schwarz
    | Dell U2715H
    NAS: Synology DiskStation DS212j | Western Digital Red 3000GB

  7. #6
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    AW: Project CARS 2

    Vorallem glänzt das schonwieder alles so komisch. Das hat mich schon bei PCars so gestört. Die Autos und auch Teile der Umgebung sehen aus als wären sie mit einer Art Spiegel-Folie überklebt.

  8. #7
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    AW: Project CARS 2

    Keine Angst, das sieht ingame wesentlich besser aus
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  9. #8
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    AW: Project CARS 2



    offizieller Trailer nun

  10. #9
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    AW: Project CARS 2

    Das Spiel wurde von Gamern geschaffen und von einem Team aus erstklassigen Rennfahrern – darunter auch der zweimalige Le Mans-Champion Tommy Milner, Audi-Werksfahrer René Rast, Stunt-Fahrer Ben Collins (Skyfall, Doctor Strange) sowie Rallycross- und Rennsimulationschampion Mitchell DeJong – auf Herz und Nieren getestet. Alleine aus diesem Grund knüpft Project CARS 2 an den Erfolg seines Vorgängers an und bleibt die erste Wahl für die weltweit besten eSports-Fahrer und -Teams. Gleichzeitig bietet der Titel das vollständige Racing-Spektrum für Fahrer jeder Kompetenzstufe und gibt Spielern die vollkommene Freiheit, selbst zu entscheiden, was und wann gefahren wird. Jederzeit. Überall.

    Würde gerne eine Demo dazu haben.




    Die Slighlty Mad Studios haben Project Cars 2 schon im letzten Jahr angekündigt, ein Termin wurde im offiziellen Forum für September bestätigt. Heute teilte Publisher Bandai Namco nochmal über eine offizielle Pressemitteilung den ungefähren Termin mit.

    Es soll Ende 2017 für PlayStation 4,Xbox One und PC soweit sein. Das Spiel soll von Gamern erschaffen werden. Dazu heißt es.


    http://www.consolewars.de/news/78299..._2017_datiert/

  11. #10
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    AW: Project CARS 2

    Ich spiele es ja schon. Und es ist wesentlich besser Physiktechnisch und auch grafisch, als pC1. Zudem gibt es ein paar sehr nette Features. Zum beispiel ist Schnee dynamisch. Oder Regen kann zu Eis gefrieren wenn es zu kalt ist. Auch wurde das FFB komplett neu aufgebaut.

    Auch neu ist die Reifensimulation. Man muss nun wesentlich darauf achten welche Reifen bei welchen Temperaturen die beste Wahl sind. Nen Softslick bei über 25°C ist keine gute Idee mehr.

    Und vom Sound her ist richtig viel passiert... Es steckt nun mehr dynamik dahinter. Ich denke mal vom Sound her könnte es die neue Referenz werden wenn alle optimierungen drin sind und die Soundlevel ausgegelichen wurden (Derzeit ist das Spielerfahrzeug etwas leise im Gegensatz zur KI)
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  12. #11
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    AW: Project CARS 2

    Darfst du dazu überhaupt was schreiben? Naja ich bin gespannt. Ich war damals bei Teil 1 dabei. Zum Ende hin hat mir die Entwicklung gar nicht mehr gefallen. Project Cars 2 wird denke ich die gute Basis und Erfahrungen von Teil 1 benutzen und es wird deutlich näher an dem sein was eigentlich Project Cars 1 hätte werden sollen.

  13. #12
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    AW: Project CARS 2

    Ja ich darf nun etwas mehr Preisgeben Allerdings auch nicht alles, ich nehme nur die infos die Ian Bell heute auf GTP veröffentlicht hat, die sind ja eh schon öffentlich.
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  14. #13
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    AW: Project CARS 2

    Sehr erfreulich, dass die Steuerung mit Controller verbessert werden soll. Dann werd ich mir das Spiel auch mal genauer anschauen.
    Und 21:9 wird unterstützt, sehr gut.

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...ct_CARS_2.html
    Geändert von Bloodie24 (09.02.2017 um 10:57 Uhr)

  15. #14
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    AW: Project CARS 2

    Acuh Triple Screen wird zu Release ordentlich unterstützt werden.
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  16. #15
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    AW: Project CARS 2

    Worauf ich mich am meisten freue ist das Liga-System das schaut schon sehr nice aus die Replay's sollen nun ja auch Funktionieren oder?

    http://www.projectcarsgame.com/onlinechampionships.html
    | CPU: AMD Ryzen 1700X | GPU: RX Vega 64 | RAM: 32GB| VR: HTC VIVE | Wheel: Fanatec |

    Edward Snowden
    Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is not different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
    Switch Discord: https://discord.gg/decaFWv

  17. #16
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    AW: Project CARS 2

    Ja replays sind schön flüssig und Bugfrei - auch im MP

    Für alle MP-Interessierten: Es wird ein Ranking System, ähnlich wie IRacing geben. Damit ist es möglich die Spieler zu Filtern und so nicht gegen Trolle fahren zu müssen. Die wiederrum müssen sich zusammenreißen weil die sonst irgendwann keine Spiele mehr finden.
    Das gleiche gilt für Leute die Rennen immer gleich abbrechen.

    http://www.projectcarsgame.com/esports.html

    Das System ist zum Teil auch schon integriert und läuft unter einschränkungen (Das System wird gerade von den Spielern getestet).
    Geändert von dominiczeth (19.02.2017 um 19:08 Uhr)
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  18. #17
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    AW: Project CARS 2

    Ich nehme mal an das es auf deinem System gut läuft ?....dann brauch ich mir keine Sorgen zumachen ^^
    Asus Z170-P-Intel Core i7 6700K@1,200V@Be Quiet! Pure Rock ,16 GB- Corsair Vengeance LPX 3000mhz,BX100-250gb+San Disk-128gb/Samsung 840/250gb.Evo,My Passport-Ultra...1TB/Usb 3.0,Zotac GTX1070 FE@0,625/0,875mv ,SAMSUNG U28E590D-4K ,Be quiet! Pure Power L8 530W-Modular,Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Externe Soundkarte mit SBX,Bose Companion3,Cooler Master CM Storm Trooper,Win 10 Pro/64bit/Steamnick:Michimann1968/Gamertag : Augustiner1968

  19. #18
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    AW: Project CARS 2

    Ja läuft gut Obwohl die CPU teilweise schon limitiert.
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  20. #19
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    AW: Project CARS 2

    Bin echt gespannt drauf allem Anschein nach haben Sie so einige Wichtige Bugs vom Vorgänger gefixt. Schön zu sehen, dass Sie die Community einbeziehen.
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  21. #20
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    AW: Project CARS 2

    Natürlich wurden Bugs vom Vorgänger gefixt Ich kann mir das geschrei zum Release nicht vorstellen wenn der 2. Teil nach wie vor die gleichen Bugs hat.
    Gestern mal ein längeres Rennen gemacht welches im trockenen los ging, dann fing es an zu schneien. Absolute katastrophe. Ich habe dabei das Datum nicht bedacht, es sollte eigentlich Regnen. Aber das war ein krimi den es so in keinem anderen Spiel gibt. Zum Glück gibts derzeit Test-Winterreifen auch für GT3 Zum Release hin werden die aber wohl verschwinden, dann ist so ein Rennen praktisch nicht möglich.

    Beim 2. Versuch hat es dann mit Regen geklappt. Es ist einfach genial wie sich die Drying Line entwickelt wenn es aufhört zu Regnen. Und wie die Pfützen auch noch da sind wenn ein Großteil der Strecke trocken ist. Ach schön zu sehen war das "Lokale Wetter". Als es Anfing zu Regnen war der andere Teil der Strecke (Spa) noch komplett Trocken. Es hat fast 5 Runden gedauert bis es da auch richtig anfing. War schwierig da die Regenreifen viel zu heiß wurden auf dem trockenen Teil. Die senke bei Eau Rouge war sogar bis zu letzten Runde noch Feucht weil dort das Wasser zusammenlief. Ich liebe das Livetrack 3.0 System! Das sorgt übrigens bei Rallycross auch für optisch sichtbare Spurrillen (natürlich nicht nur optisch sondern auch Spürbar).
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