• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project CARS 2

Wird einem je nach Preset genau ausgewiesen, mit wie viel Prozent man im Clipping landet?
Gibts da ein OSD dafür?

Bei AC finde ich es dank dem FFB Clip App perfekt. Man wählt ein bevorzugtes Preset und binnen paar Kurven hat sichs FFB vollautomatisch angepasst. Einfacher gehts meines Erachtens nicht.
 
Jep, das sieht man bei Pcars ja auch, insofern du diesen Linienverlauf meinst.
Mir gehts um Daten, die belegen mit welchem Prozentanteil man mit entsprechenden Settings im Clipping rumgurkt.
Könntest du mal nen Screenshot hochladen, dann wärs leichter nachzuvollziehen.
 
Vom Prinzip spielt es keine Rolle ob man im Clipping ist weil das von alleine weg geht. Aber wenn ich Zeit finde mach ich mal nen Screenshot.
 
Freue mich mega.

Fand den ersten Teil trotz der teils schlechten Bewertungen richtig gut!
 
@akiwox - project cars 1 hat ziemlich gute wertungen bekommen. im schnitt irgendwas zwischen 85-80.
selbst 4players, die bekannt dafür sind dass sie recht kritisch sind, haben dem spiel 85% gegeben
 
Ich frage mich was bei BN da schief gelaufen ist... Das Build was der hat ist fast 3 Monate alt o.O
 
Läuft Project Cars 2 nicht mit Windows 7 ?, und 8 GB Arbeitsspeicher sind evtl. zu wenig ?

Sehe gerade die Systemanforderungen für Project Cars 2:

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 10 (+ specific versions of 7) Was heißt hier Specific Versions ?
Prozessor: 3.5 GHz Intel Core i5 3450, 4.0 GHz AMD FX-8350
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: GTX680 or equivalent

EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: Intel i7 6700k
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: NVidia GTX 1080 or AMD Radeon RX480

Hui, ganz schön hohe Anforderungen.

Hauptsächlich werde ich Project Cars 2 in VR am aktuellsten Rechner fahren. Dort habe ich Windows 10
Hab letzte Woche erst auf eine Aorus GTX 1080 TI aufgerüstet. Da sehe ich keine Probleme.
Wobei mein I7 4790K entspricht ja auch nicht den Anforderungen.

In den zweiten Spiele PC wollte ich nun meine aus dem ersten Rechner vor kurzem ausgebaute GTX 970 installieren.
Den PC hatte ich bisher hauptsächlich für Sim-Racing am großen Monitor genutzt. (vor VR)
Der PC ist von Anfang 2012. Hat noch Windows 7 drauf, u. 8 GB Arbeitsspeicher. Prozessor: I7 2600K. MB: Asus P8Z68 V Pro/GEN 3
Mir ist schon klar, das der PC für PCars 2 nicht optimal ist. Aber wenn auf diesem PC PCars 2 gar nicht läuft,
dann kann ich die GTX 970 auch verkaufen, u. die HD 7950 drin lassen.

---

Dann noch eine Frage zu den Versionen:

Die "Deluxe" - Version gibt es ja leider nicht bei cdkeys.com

Wenn man sich nur die "Standard" kauft,
wird man wohl das "Japanese Car Pack" u. den Season Pass - Bonus "Motorsport Cars Pack" zusätzlich zum "Season Pass" extra kaufen müssen, oder ?

Bei Steam steht beim Season Pass was von 8 Autos, einer Strecke, Liveries u. Karriere Events im Wert von 29,99 $
Mehr gibt es nicht in dem Season-Pass ? Das wäre ja ziemlich dünn.

Edit: Das "Japanese Car Pack " bekommt man mit der Standard-Version als Vorbesteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest gar keine fps mehr ^^ Das Game zieht schon ordentlich mehr als Teil 1. Zuviel m.M.n.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben