• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project CARS 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Typen nicht. Der denkt jede Sim muss real sein und sucht so lang bis er Unzulänglichkeiten findet was nun mal normal ist denn eine Sim kann niemals 100% akkurat sein auf Desktop PC´s...

Und ausserdem wird er von SMS gesponsert... Und plötzlich gibt er Lob ab lol... :D
 
Ja ich kann den auch nicht wirklich leiden. ABER: Ich finde es einen schlauen Zug von SMS den größten Kritiker einzustellen so dass er die Chance hat diese Kritikpunkte sinnvoll vor Release zu kommunizieren. Außerdem hat man ihn gleich ruhig gestellt :D
 
Ich mag nicht gerne vorbestellen. Es sei denn, der Titel erscheint wirklich innerhalb einer Woche, u. es hat halt diverse Vorzüge vorzubestellen.
Aber nicht ein halbes Jahr vor Release. Und wer weiß; vielleicht kommt es erst im Frühjahr 2018 ?

Diese Collector´s u. Ultra-Edition sind ja abgefahren.
Wer kauft das ? Vor allem die Ultra-Edition. Wer gibt 430 € für so ein Set aus ?
Da ist doch kaum was dabei, was 430 € rechtfertigt.

Alles was ich davon bräuchte wäre der Seasonpass; und dann wäre ich noch unter 100 € zirka.
Und so viel will ich eigentlich auch nicht ausgeben.
Müßte erst mal wissen, ob PCars 2 vom Fahrgefühl deutlich besser u. simlastiger geworden ist;
ob die Menü´s Benutzerfreundlicher, und übersichtlicher geworden sind;
ob man die Lenkungseinstellungen auch von der Box aus erreichen kann, oder für jeden Versuch die Strecke verlassen muß;
ob man auch selbst aus der Box fahren darf u. den Autopiloten abschalten kann;
ob die FFB-Einstellungen diesmal einfacher gehalten sind, oder wie beim Vorgänger noch weitere neu erfundene FFB-Einstellungsmöglichkeiten hinzu gekommen sind, das man gar keine Chance mehr hat, das FFB vernünftig einstellen zu können;
ob Project Cars 2 länger als ein Jahr mit Updates versorgt wird.

Wenn sie Project Cars II länger als ein Jahr mit Updates, neuen Autos u. Strecken am leben halten, wäre mir das lieber; als alle 2 Jahre eine neue Verkaufsversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
Müßte erst mal wissen, ob PCars 2 vom Fahrgefühl deutlich besser u. simlastiger geworden ist; JA ist es
ob die Menü´s Benutzerfreundlicher, und übersichtlicher geworden sind; Für mich schon
ob man die Lenkungseinstellungen auch von der Box aus erreichen kann, oder für jeden Versuch die Strecke verlassen muß; Ja
ob man auch selbst aus der Box fahren darf u. den Autopiloten abschalten kann; Ja
ob die FFB-Einstellungen diesmal einfacher gehalten sind, oder wie beim Vorgänger noch weitere neu erfundene FFB-Einstellungsmöglichkeiten hinzu gekommen sind, das man gar keine Chance mehr hat, das FFB vernünftig einstellen zu können; Funktioniert out off the Box sehr gut mit 3 verschiedebnen Presets

Wie es mit der Langlebigkeit aussieht weiß ich nicht. Dazu gab es noch kein Statement.
 
Danke Dir ! Und wie sieht es mit dem Sound aus ? Ist daran auch gefeilt worden ?

@ak1504 mag ja sein. Nur was soll man mit so einem funktionslosem sehr teuren Staubfänger ?
 
Muss man nich kaufen wenn man es nich gebrauchen kann... Gibt halt Leute die sammeln sowas...
 
dominiczeth schrieb:
Und da sagt mal einer dass SMS mit Kritikern schlecht umgeht. Seine Meinung wird im Forum akzeptiert, ja sogar befürwortet. Auch wenn er manchmal mit seinen Worten etwas übers Ziel hinaus schießt ^^


Die gehen immer noch schlecht mit Kritikern um, bzw. deren Fanboys. Wenn man Kritik übt, weil etwas nicht gut funktioniert oder performt/aussieht, dann kommen die üblichen Ausreden. Oder es wird ignoriert. Ungenehme Kritiker werden dann schnell mal gebannt. Das war schon zu pcars1 Zeiten der Fall.
 
Davon hätte ich gerne ein Beispiel. Alles was ich bisher gesehen habe war gerechtfertigt.
 
Passierte mir auch schon nur als ich mal erwähnte das sich die Reifen nun weitaus besser anfühlen als in Teil 1 und da wurde von etlichen Seiten energisch nachgehakt was denn an Teil 1 Reifen so falsch war... -.-

Naja ich bin nun eher stiller Mitleser was Pcars 2 Entwicklung angeht ^^
 
Naja ich kann verstehen dass gefragt wird was genau du damit meinst. Auch wenn ich dir natürlich recht gebe. Aber "nachgehakt" und gebannt ist schon ein Unterschied :)
 
Danke für die Videos.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben