[Interest Check] GMK RGBY modifier

JohnNy_ schrieb:
...Was ich persöhnlich hübscher finde ist Magenta, Violett, Cyan und Gelb für die Modifier:

Anhang anzeigen 604714

...bitte nicht! So ein Set hab ich doch erst kürzlich an Komodowaran verkauft. :D (btw: wo ist der überhaupt?)

Ich wäre diesmal für ein eher kleines Set, weiße Legends, ISO-Standard plus eine 1.0u Fn (nicht für i-One sondern für diverse 60%-Layouts). ;)
Das von Vergil gezeigte Kit mit den schwarzen Legends habe ich auch, geilstes RGBY-Set ever! Deswegen zur Abwechslung diesmal weiße Schriftzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier isser ;)

Wollt grad schreiben, dass mir das RGB Zeugs gar net gefällt und ich schon versogt bin, danke nochmal.

Noch 2 weeks und ich kann endlich meine ganzen Pakete in DE aufmachen, das ist quasi wie mein Weihnachten, nur dass es 5x im Jahr ist, immer wenn ich Urlaub habe ^^

Euch trotzdem viel Erfolg bei dem groupbouy, bin ja auch schon mega gespannt auf die tollen fabrigen Tasten (Enter, Space) aus dem anderen GMK-groupbuy hier, aber da werd ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.
 
Mit ein oder zwei Sets wäre ich auch gern dabei. Das große Set wie auf dem Bild (mit weißer Schrift passend zum Dolch oder sogar schwarz und weis als GB) wäre mir lieber, das kleine aber auch ok. Wegen ein paar Euro an Tasten zu sparen und sich später dann doch zu ärgern wär schon schade.
 
Ich wäre auch mit bis zu 2 Sets dabei.
ANSI-Kompatibilität fände ich auch gut, sofern das mehrheitsfähig ist.
 
Ist das Cherry Profile oder OEM?
Ansi würde mich auch interessieren.
Ist eventuell zusätzlich ein ANSI und/oder ISO Enter auch machbar?
 
Enter ist aber kein Modifier und beim Dolch gabs doch schon die FarbKits...außerdem wird das ganze dann wieder so ein wenig "too much" aka "Handarbeit" läßt grüßen :D

4mX9y1p.jpg
 
1U-mods für kleinere Machs (alla WF) werden wohl eher nicht geplant, was?
 
Ich hätte gerne ein Set!
 
Hier eine Sammlung von den Wünschen hier. Leicht angepasst von mir z.B. beim Minimalset

2x1u FN
3xKontextmenü: Orange
2x1.25u FN
Alt Gr

Minimal Set 11 :
2x2.25 Strg
1x1.25 Alt
1x1.25 AltGr
2x1.25 WinKeys
2x1.25 Code/Diamant
1x1.0 FN
1x1.25 Shift Symbol
1x2.75 Shift Symbol

2x schwarz und weiße schrift
1x1u blank R4
4xANSI-fähig 1.25 Shift+2.75Shift
1xRGB und 1xCMY
 
Zuletzt bearbeitet:
RonnyRR schrieb:
Enter ist aber kein Modifier und beim Dolch gabs doch schon die FarbKits...außerdem wird das ganze dann wieder so ein wenig "too much" aka "Handarbeit" läßt grüßen :D

4mX9y1p.jpg


Beste! :D
Ergänzung ()

d
Alex2005 schrieb:

Was es nicht alles gibt ^^ (Oder ist das ein Tippfehler?)

Die Space, Enter Geschichte würde ich wohl auch eher rauslassen, da es das erst gab und das den Preis sicher auch nochmal gut nach oben treiben würde, aber was hab ich schon zu sagen ;)
 
Wenn, dann bitte mit schwarzer Beschriftung. Dolch ist eigentlich schon gedeckt mit bunten Kappen aus dem Dolch GB und da hat fast jeder zugelangt.

Die dunkle Beschriftung ist meines Erachtens neutraler und passt zu mehr Sets.
 
@Komo
Neue Größe, Patent beantragt

@t!ing
mal schaun, haben beide ihren Reitz. Die Umfrage wirds hoffentlich zeigen

@lars
Eigentlich nicht
 
super, lange nicht mehr hier geschaut, zum glück nun wieder das richtige timing gehabt :)

auf RGB-mods von GMK warte ich schon lange! wundere mich die ganze zeit, warum massdrop nicht schon längst mal wieder ne runde davon geschmissen hat.

für unser dolch set fände ich die weißen legends definitiv passender. allerdings besitze ich auch classic beige HAD-sets mit HADapter und dafür würden die RGB-mods mit schwarzen legends besser passen - sehr gut bei vergil zu sehen, echt erste sahne!

des weiteren möchte ich noch anmerken, dass ich der meinung bin, dass für dolch eher CMYK-mods statt RGB-mods passen. wie gesagt mit weißen legends.

also egal ob es nun RGB, CMYK, mit weißen oder schwarzen legends wird - ich bin auf jeden fall dabei! mind ZWEI MAL :)
 
Würde auch zwei Sets nehmen.
Shift ohne Schrift bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, shift ohne schrift würde mich auch glücklicher machen.

noch was:
da die zielgrupper wie bei unserem dolch GB der deutschsprachige raum (eventuell europa, alex?) ist, könnten wir auf die ANSI-shift-taste doch eigentlich gänzlich verzichten, oder?

noch mal edit:
nee, bei längerem überlegen vielleicht doch keine so gute idee. durch die ANSI kompatibität hat man doch mehr optionen, auch bei einem eventuellen weiter-verkauf.
wenn man es geschickt anstellt, kann man mit einem mod-set sogar sowohl ein ANSI als auch ein ISO set zugleich bestücken. eines davon müsste dann mit standard 1.25U strg+alt+win sein und das andere mit 1.5U strg+alt & 1U win. oder habe ich da was verpeilt? vermutlich wie immer: JA :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben