Android Phone mit gutem P/L und Dual SIM

Commander Alex schrieb:
Hab mich jetzt nach langem überlegen für das Moto G4 Plus entschieden, sollte nächste Woche kommen. Bin mal gespannt ob ich zufrieden bin, der erste Eindruck vom Gerät als ich es beim Bekannten getestet hab war nicht schlecht.
Gute Entscheidung und wirst es definitiv nicht bereuen, hast du jetzt die normale Version oder die mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher bestellt?
 
Besitze das Phone auch seit ner Woche.
Komme vom Honor 7 und bin wirklich zufrieden.
Das Gerät läuft trotz der 2GB RAM (Honor 7 3GB) smoother als das Honor.
Auch die Kamera macht einen wirklich guten Job. Ich denke in der Preisklasse bis 250€ wirklich die beste.
Ich hätte erwartet das mich die Verarbeitung evtl. etwas stört, das Honor 7 hatte ja einen Metallbody, aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Das Gerät fühlt sich super an , liegt gut in der Hand und ist vorallem nicht so anfällig wie die Metalloberfläsche vom Honor.
Das hat man mal ausversehen mit nem Schlüssel in die Tasche gesteckt. Schon war der Body zerkratzt.
Kann das G4 Plus bis jetzt definitiv weiter empfehlen. Viel Spaß damit.
 
Hab anscheinend ein wahres Montagsmodell erwischt. Staub hinter der Kameralinse (keine Ahnung ob es von Anfang an war). Die Gesprächsqualität ist trotz super Empfang egal auf welcher SIM-Karte so schlecht das ich das Gegenüber kaum verstehe und es verliert alle paar Tage mal die SD-Karte (bei drei verschiedenen das gleiche Problem). Werde das Teil wohl erst mal tauschen und hoffen das es besser wird.
 
Zurück
Oben