• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin & Trailer: The Elder Scrolls Online führt Spieler nach Morrowind

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
ja volle cool,.. weil der Content, ist ja für alle schon fast langweilig, bin seit der Beta dabei,.. wird sicher cool das DLC Morrowing,.. kenn's noch von früher,.. war mein erstes Elder Srolls, Oblivion und dann TESO
 
Hatte ESO früher mal gespielt, mir ist es aber Solo irgendwann zu langweillig geworden und jetzt bin ich zurzeit mit The Division glücklich :)
 
roterhund07 schrieb:
Ich würde mir eher wünschen dass es mal ein Singleplayer TES gibt wo man Morrowind besuchen kann. Ja Morrowind und nicht nur Vvardenfell wie in TES III: Morrowind....

Tamriel rebuilt ?
 
@tensai_zoo: Wie gesagt bei The Division macht es auch Solo Spass. Mir sind die ganzen Gilden einfach zu mühsam, wenn ich spielen will ist niemand online oder alle sind unterschiedlich weit in der Story usw. Bei KI-Kollegen hab ich das Problem nie...
 
Zurück
Oben