1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.369

    Post SE-AM4: Noctua legt drei CPU-Kühler für AMD Ryzen neu auf

    Für Neukunden bietet Noctua drei der erfolgreichsten CPU-Kühler des Unternehmens in einer Neuauflage mit AM4-Kompatibilität an. Die „Sondermodelle“ der Kühler NH-D15, NH-U12S und NH-L9x65 erhalten das Kürzel „SE-AM4“ und enthalten passendes Montage-Material für den Sockel AM4 für AMDs kommende Ryzen-CPUs.

    Zur Notiz: SE-AM4: Noctua legt drei CPU-Kühler für AMD Ryzen neu auf
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    1.627

    AW: SE-AM4: Noctua legt drei CPU-Kühler für AMD Ryzen neu auf

    Also ist es bei AMD immer noch so, dass Kühler nicht frei ausrichtbar sind (weil die Montagelöcher nicht quadratisch angeordnet sind), es sei denn, der Kühlerhersteller erlaubt eine 90° Drehung durch ein entsprechend flexibles Montagekit?

    Ansonsten (da ich ich ja der einzige Schreiber bin!) ... wieder mal sehr löblich die Politik von Noctua, für bereits vorhandene Kühler auch in diesem Fall ein kostenloses Upgrade-Kit anzubieten!
    Damit könnte ich sogar noch meinen alten (und noch immer einwandfreien!) NH-D14 weiterverwenden!
    Windows 10 Datenschutz Erklärung
    Einfach mal lesen und überlegen, was das in seiner Gesamtheit bedeutet - und, ob man das will! (Wichtig: Dort immer auf "Erfahren Sie mehr" klicken, weil dahinter das meiste verborgen wird!)
    Oder hier einen kleinen Zusammenschnitt von mir lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite