• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tom Clancy's Ghosts Wildlands] Mitspieler für Closed Beta gesucht

SKu

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
11.069
Hallo,

ich suche Mitspieler für die closed Beta, die ab Freitag startet. Da ich einen Beta-Zugang erhalten habe, kann ich drei Spieler von meiner Ubisoftliste einladen. Die Einladung hat 48h Gültigkeit und muss bestätigt werden. Falls jemand keinen Zugang erhalten haben sollte und das Spiel im Coop testen möchte, würde ich mich über das gemeinsame Gaming freuen. Die Downloadgröße beträgt 22,62GB und kann preloaded werden.

Bei Interesse, einfach eine PM senden.
 
Ich würde gerne teilnehmen, aber habe leider keine Einladung erhalten. We´nn du noch einen Key hast kannst dich ja gerne mal per PN melden. :)

lg murmell
 
Habe dir eine PM geschickt.
 
Kannst mich ja mal adden, s. unten. Heute on ab 15 Uhr.
 
hab sowohl keys als auch noch Interesse am mitspielen
 
Kann dich nicht finden @ kidlon
 
Hey. Falls du noch jemanden für Coop suchst, wäre ich dabei, wenns zeitlich klappt. Hab schon einen Zugang. Also falls euch noch ein 4ter fehlt oder so zum spielen. :)
 
Zurück
Oben