Seite um Herstellungsdatum von i-Geräten zu sehen?

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Hallo,

ich wollte fragen ob es noch Seiten gibt, wo man anhand der Seriennummer das tatsächliche Alter des Gerätes bestimmen kann.

Früher habe ich das bei meinem iPad 2 gemacht, und konnte dank der Seite fast 150€ (Jailbreak-fähige Software) mehr rausschlagen :D
 
gabs noch nie, früher konntest du das kaufdatum auf der apple seite auslesen, das wurde aber mit FMD abgeschaft
 
ja gut das entschlüssel des codes, das ist eine möglichkeit, muss aber nicht bei jedem gerät zutreffend sein
 
Wieso sollte es nicht? Irgendein System muss ja dahinter sein
 
Und was soll das bei iOS Geräten bringen? Dazu reicht auch ein Blick in die Einstellungen. Da kann man auch sehen, welche iOS Version installiert ist.
 
Hab ein neues iPhone 7+ verkauft, welches ich im Vertrag erhalten habe. Und habe ca 100€ mehr bekommen als ich erwartet habe, weil ich explizit dem Käufer aufschwatzen konnte, dass das iOS 10-10.1.1 hat, was die letzte jailbreakbare version ist.
 
Danke Chico, das war sogar die Seite die ich früher benutzt habe!
 
Lumibang schrieb:
Hab ein neues iPhone 7+ verkauft, welches ich im Vertrag erhalten habe. Und habe ca 100€ mehr bekommen als ich erwartet habe, weil ich explizit dem Käufer aufschwatzen konnte, dass das iOS 10-10.1.1 hat, was die letzte jailbreakbare version ist.

Du brauchst tatsächlich das Internet um rauszufinden welche iOS Version installiert ist?
Hast du den Kommentar von Blubbs gelesen?
 
bart0rn schrieb:
Du brauchst tatsächlich das Internet um rauszufinden welche iOS Version installiert ist?
Hast du den Kommentar von Blubbs gelesen?

Ich wollte das Gerät verkaufen, und hab dank "magischer Firmware" fast 200€ mehr verlangt, was ironischerweise sogar abgeholt wurde. Und wollte das Gerät nicht extra dafür öffnen
 
Zurück
Oben