• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tom Clancy's Ghosts Wildlands] Keys für die Beta gesucht!

Na ja, da fehlt definitiv Content und Abwechslung. Eine Story gibt es anscheinend auch nicht wirklich - zumindest nicht tiefgreifend. Es ist definitiv der größte Open World Shooter auf dem Markt. Allerdings besteht das Spiel nur aus Missionen. Die Welt an sich kann nicht derart erkundet werden, wie man es evtl. von einem Open World Titel erwarten würde. Und die Performance ist unterirdisch.

Es gibt mit einem 6700K@4,6Ghz und einer GTX1080 auf WQHD Drops auf unter 60fps mit dem Hoch Preset. Automatisch hat das Spiel das Preset "Sehr hoch" bei mir eingestellt. Dafür ist es recht genügsam mit VRAM. Hat bei mir 3,5GB auf WQHD und Texturen auf der höchsten Qualität belegt. The Division als Vergleich sieht besser aus und läuft flüssiger. Bugs sind auch noch reichlich enthalten.

Sieht so aus, als würde da direkt zum Start wieder ein verbuggtes Spiel von Ubisoft auf den Markt kommen - mit wenig Inhalt.
 
Kann jemand noch Freunde einladen? -> UPlay Account: BoErnst

Danke :-)
 
Wenn jmd noch nen SLot frei hat. Freue mich über Einladung!

Nutzer: robbi.the.one



*Edit
Habe eine Einladung durch einen freundlichen User erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ganz schlechtes game. typische ubisoft casual kost.
es spielt sich ähnlich und schlechter als farcry2: von a nach b laufen, mit immer den gleichen gegnern und abläufen (computer "hacken", vorräte sammeln,...)
- mega verbuggt, mitspieler verschwinden+unsichtbar, sind aber aufm server und können vehikel nutzen (vehikel ohne fahrer)
- wenn einer down geht, keine heilung möglich. die person bleibt stehen und ist nicht heilbar
- engine mehr als mies, texture streaming praktisch nicht vorhanden, 30fps fühlen sich an wie 10fps.
- steuerung wie auf der konsole

das ist für mich alpha status, wenn überhaupt.
und eine "beta" einen monat vor release ist das sicher nicht. lol.
 
Wenn ich das richtig sehe, seid ihr bereits für die Beta eingeladen worden? @Blubbdiblubb @RobKeith
 
Hätte auch gerne einen key zum testen

Ubisoft/PSN Pedda-Pan

Danke SirRobStar

Hat villt jemand noch nen key für Ps4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt maal ne std. angezockt, finde es vom prinzip her spaßig, aber da fehlt noch sehr viel ferntuning im Gameplay, hoffe das kommt noch, aber zu release im mrz fraglich.
Die Grafik find ich Klasse aber obwohl ich bei 2560*1080p auf max settings immer über 30 fps liege fühlt es sich kein bisschen flüssig an, und ich bin kein High Fps Gamer, fühlt sich mehr nach 20- 25 fps an. Also das geht echt garnicht.

P.S.: Hab noch 3 Sniper Ghost Warrior 3 Beta Keys über

IWNW5-VM25R-JRFMZ
0JE56-2CMLP-X9MVA
HYKHP-LR6JF-NF7I7
 
unter Miguel14.05 finde ich dich nicht, wenn du mir deinen UPlay-Nick zukommen lässt, kann ich dich gerne einladen.

Habe ansonsten noch 1 freien Platz falls jemand noch möchte.
 
Wenn ihr wollt können wir heute Mittag gegen 15 uhr zusammen zocken!
Bin aber nicht so begeistert vom Game!
 
Mein Fazit nach 2Stunden bis jetztt bockt es.

-Aber Missionen zu Monoton
-Fahrzeug Handling ist extrem schlecht ist eig schon just cause 3
-Grafik ist alles auf ultra läuft mit mindestens 50 Fps aber kommt einem nicht so vor... man hat das Gefühl manchmal es läuft nicht so smooth wie angegeben
-Auf normal ist das Spiel eigentlich echt einfach

Sonst macht es mir echt Spaß ich werde aber vor dem Kauf definitiv die ersten Patches warten
 
falls jemand zufälligerweise noch einen Key übrig hat, würde ich sonst auch gerne einen nehmen. uplay name: nfsolutions2016
merci
Stefan
 
Mir hat die BETA auch nicht zugesagt, für zwischendurch ganz okay, aber kein Spiel welches mich auf Dauer am spielen motivieren könnte.
 
Ja richtig ist vorbei, bleibt nur zu erwähnen das wenn Ubisoft seiner bisherigen Vorgehensweise treu bleibt, es noch eine Open Beta geben wird.

Werde die Daten jedenfalls mal nicht löschen.
 
Grundsätzlich ist die Aufforderung der Spieler das Spiel zu verschieben sinnvoll. Es macht zwar schon Spaß für Zwischendurch, aber es ist noch sehr buggy. Ich habe nur wenige Stunden gespielt und teilweise echt Tränen gelacht bei den Fehlern. Leute, die über der Motorhaube schweben. Tote Models in brennenden Fahrzeugen, die durch den Boden des Fahrzeuges glitchen. Am Besten war aber dieser Positionsbug. Bin mit einem Mitspieler durch die Gegend gefahren (Er war Fahrer). Unsere Mates haben die Position des Spielers aber am anderen Ende der Karte gesehen und ihn mit einer Granate abgeworfen. Plötzlich fährt unser Fahrzeug gegen den Stein und der Fahrer ist einfach tot umgefallen auf Grund der Granate am anderen Ende der Karte :D

Das Beste war immernoch der Sprung aus dem Heli. War für uns der Abschluss der Beta. Man konnte ziemlich hoch fliegen (dauert mehrere Minuten) und sah quasi die komplette Karte dann (auch nicht Beta Bereiche). Und dann konnte man richtig schön in die Tiefe stürzen und irgendwann den Fallschirm ziehen. War schon extrem beeindruckend.
 
Miguel14.05 schrieb:
beta ist vorbei oder?
also kann nicht mehr spielen

stimmt mein Fehler, hätte nachschauen sollen, sorry
 
Zurück
Oben