Iphone Bilder übertragen ohne Itunes

Yee

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
63
Hallo Lieblingsforum,

nach langem googlen finde ich keine passende Antwort / Hilfe !

Ich habe ein iPhone SE , leider nur 16 GB somit ist der Speicher immer schnell voll :/

Ich bin kein Freund von iTunes , deswegen suche ich ein Alternatives Programm, womit ich Problemlos Bilder vom iPhone auf mein Laptop übertragen kann.

Die Qualität der Bilder soll natürlich nicht verschlechtert werden beim Übertragen, sondern Orginal bleiben.

Ich hab einige gefunden, aber da sind Warnungen das Veränderungen im System etc passieren können oder es muss iTunes installiert sein.

Deswegen Frage ich hier lieber im Forum von unseren iPhone-Experten !

Danke im Vorraus :)
 
Wenn ich mein iPhone per USB mit dem PC verbinde, kann ich über den Arbeitsplatz auf die Bilder zugreifen und per Drag and Drop kopieren.
 
Verdammt!
Ich lese nur was von Programmen und hab es nicht ausprobiert !
Danke
Hat sich erledigt :D
 
Guten Tag,

es gibt auf deinem PC auf Windows 10 standardmäßig ein Programm zum übertragen von Daten deines Smartphones. Das könntest du natürlich auch noch benutzen ;) Du hast jetzt nicht erwähnt, einen Windows Laptop zu haben aber ich gehe mal davon aus. Solltest du einen Mac haben kannst du es mit photos.app machen.
 
Zurück
Oben