iPhone Notizen von iCloud auf iPhone übertragen

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!
Ich muss mein iPhone vermutlich aufgrund hiervon von der iCloud abmelden. Wie übertrage ich
die Notizen von der iCloud auf das Gerät? Weil wenn die alle in der iCloud sind, und ich mich abmelde
werden die laut Meldung ja gelöscht.
 
zuerst lösch doch mal ein teil deiner backups auf icloud. entweder im "icloud for windows" oder am händy selber... zwei oder drei geräte und die 5gb sind voll.
 
chrigu schrieb:

Ja, das hab ich alles schon durch. Rein rechnerisch passt es, und auch das manuelle Löschen der Backups hilft nicht. Da ist einfach irgendwas in der Fritte bei denen (oder auf meinem iPhone)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Die Notizen bleiben in der iCloud, du meldest ja "nur" dein iPhone ab. Die Meldung besagt das die Notizen von deinem Gerät entfernt werden, nicht in bzw. aus der iCloud gelöscht!
 
Zurück
Oben