Dying Light The Following für Mac

Registriert
Juli 2006
Beiträge
212
Hallo Zusammen,

ich bin ein Fan von Dying Light. Leider habe ich nur einen großen iMac.
Nun habe ich gesehen, dass das Spiel angeblich nun für OSX erschienen ist.
Meine Hardware ist ausreichend, ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat?
Was denkt ihr, würde das laufen auf dem Mac oder ist das ein Fehler?

Hier ein Ausschnitt von Steam:
Bildschirmfoto 2017-02-02 um 17.35.22.png
 
So wie es aussieht ist das Spiel offizell auf Mac erschienen!
Dann sollte es auch laufen!

Erfahrungen habe ich leider keine.
 
Hallo,

aus meinen Erfahrungen bezogen auf Macs und Gaming, kann ich nur sagen, es kommt auf die Entwicklung des Spiels an.

Ist es nur ein Port von einem Konsolen- bzw. Windowspendant, brauchst du ordentlich mehr Leistung gegenüber dem Windowssystem. Ports, je nach Qualität, brauchen meistens mehr Leistung.

Ist es von vornherein komplett für Macs entwickelt worden, sollte es auch wie eine 1 laufen. Mal abgesehen von den normalen Problemen der heutigen Spiele in Sachen Qualität und Umsetzung.
 
Zurück
Oben