Apple Earpods für unter 30€ ?

wizerace

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
82
Guten Abend,
Da ich heute herausfinden musste, dass meine 10€ Earpods von Ebay doch kein Schnäppchen waren, sondern nur eine gute Fälschung, habe ich mir Gedanken über dieses Thema gemacht.
Gibt es ÜBERHAUPT originale Earpods für unter 30€ ? (Minimale Konkurrenzunterbietungen und Angebote sind nicht gemeint)
Bis jetzt habe ich im Internet Ausnahmenslos Fälschungen in diesem Preissegment gefunden.

Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Mindfactory etc. gehe ich persönlich von Fälschungen aus. Apple verkauft ihre Originalware schlicht und einfach nicht für 1/3 der UVP an Händler. Die ganzen Billigangebote werden durch dubiose Zwischenhändler möglich, die die "guten" Fälschungen als "Original" an europäische Händler (Mindfactory etc.) verkaufen. Die europäischen Händler können sich wenn es auffliegt mit verweis auf die Zwischenhändler aus der Verantwortung ziehen.
 
Gut zu wissen, die sind auch zuu günstig, die mit Klinke.
 
kralex68 schrieb:
100 Prozent Original

Lieferung in Apple Crystal Box (ohne äußere Verkaufsverpackung/Schachtel)
wenn Original stammen die aus dem iPhone Lieferumfang, aus welcher Quelle auch immer. Keine Ahnung ob es da irgendeine Stelle zum Aufkauf von Earpods gibt oder es sich schlicht um Diebesgut handelt, wäre nicht die erste Palette iPhones die verschwindet.
 
Zurück
Oben