Handy am Tag der Portierung abschalten oder laufen lassen?

HeinMueck

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.781
Hallo,

ich lasse meine Rufnummer portieren und habe bereits ein Datum mitgeteilt bekommen. Meine Frage ist jetzt, ob ich am besagten Tag irgendwas machen muss. Sowohl mit dem alten als auch mit dem neuen Handy/der Simkarte. Aus machen oder kann man einfach laufen lassen?

Jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Hey, habe die Woche selbst erst eine Portierung hinter mir. Einfach laufen lassen. Es kommt dann eine SMS wenn portiert wurde welche einen auffordert das Handy neu zu starten. Dann ist die Sache erledigt.
 
Super, danke für die Info :)
Weißt du auch, wie das mit der Mailbox ist? Bleibt das bei der alten Nummer? Meine sowas gelesen zu haben. Und ist die dann kostenfrei?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich schon ewig die Mailbox abgeschaltet habe.

Ich würde aber vermuten das du die entsprechende Nummer des Providers dazu brauchst.
 
Zurück
Oben