Stecker und Buchsen einzeln bestellen

AugustusOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
276
Hallo,

ich habe das Netzteil Be Quiet! BN234 E10-CM-500W Straight Power.

Dazu würde ich mir gerne eigene Kabel bauen, allerdings keine simplen Verlängerungen: Ich möchte die aktuell am Netzteil angeschlossenen Kabel ersetzen - ohne die originalen zu zerstören.

Mit einer Ausnahme habe ich alle notwendigen Materialien. Es fehlen lediglich die Stecker, welche in das Netzteil gesteckt werden. Diese sind herstellerindividuell und ich konnte sie bisher nirgendwo finden.

Ich benötige welche für SATA-Strom-Kabel sowie für PCI-Stromkabel. Lassen sich diese direkt bei beQuiet! bestellen? Oder gibt es Shops, die sie anbieten?

Am Rande: Mir ist bewusst, dass es sich um Komponenten handelt, in denen Strom fließt. Durch meinen Beruf habe ich das notwendige Wissen, weder mich noch meinen Computer dabei zu beschädigen / in Brand zu setzen. ;)


Beste Grüße
August
 
Hallo August,
die Stecker können wir Dir leider nicht anbieten.
Zum Einen haben wir die gesuchten Stecker selber gar nicht und zum Anderen hat dieses haftungs- und versicherungstechnische Gründe.
Und abschließend zum Dritten, wäre dein "Bau" eine Änderung die zum erlöschen der Garantie führt.
Maßnahmen die ein Garantieende bedeuten, können wir leider nicht unterstützen.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben