Paket vor Annahme öffnen und Inhalt prüfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt aber bei der Bestellung die Möglichkeit auszuwählen, dass in EINER Sendung verschickt wird.
 
Vielleicht. Aber daran hält sich MF nicht.
Groß- und Kleinteile werden automatisch geteilt. Normalerweise sollte dann ja alles am selben Tag verschickt werden aber das an verschiedenen Tagen zu verschicken und mir mehr Kosten aufzubrummen ist ein Unding.
Deswegen bezahle ich bei denen auch nicht per PayPal. 2 von 3 Bestellungen gingen bisher schief.
 
Bei mir haben sie sich merkwürdigerweise noch immer daran gehalten
 
Auch bei einer Mischung aus Groß- und Kleinteilen? Das denke ich nämlich nicht denn das wird immer getrennt verschickt.
Aber darum geht es mir doch gar nicht sondern es geht mir darum, dass das ein Unding ist das an verschiedenen Tagen zu verschicken sodass mir Extrakosten entstehen.
 
Ich nehme mal an Teile eines kompletten Computers beinhalten von Kleinteilen wie RAM und Großteilen, wie dem Gehäuse wohl alles.

Vielleicht sollte man auch bei seinen Bestellungen auf die Verfügbarkeit achten, soll schon so manchem geholfen haben
 
Ok noch klarer jetzt und verständlich für jeden:
ich bin nicht dumm. Alles war lagernd und trotzdem ging der Liefertermin immer einen Tag höher.
Guck mal im Forum von MF nach das passiert so einigen. Und komischerweise muss man am Telefon erst richtig stinkig werden bevor die mal was tun.
 
Das du dumm bist, das hast jetzt du behauptet (oder vielmehr, dass du es nicht bist, aber du unterstellst uns, dass wir dich dafür halten). Und am Telefon stinkig werden, schon mal von dem Spruch gehört "Wie man in den Wald reinruft, so hallt es wieder raus"?

Wenn du mich am Telefon dumm anreden würdest, dann würde ich einfach auflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die nicht dumm angesprochen. Ich habe denen nur klar gemacht, dass das was die machen einfach nicht in Ordnung ist und ich gerne meine Bestellung abgeändert haben möchte.

Hat auch geklappt nur scheinbar muss man dort echt erst anrufen und den Mund aufmachen bevor die was für die Kunden tun wenn es Probleme gibt.
Deren E-Mail-Service ist übrigens auch echt klasse. Ich habe exakt viermal dieselbe automatisierte Mail von vier verschiedenen Ansprechpartnern erhalten. So stellen die wohl sicher, dass ihre Google-Zertifizierung immer eingehalten wird. Denn die besagt ja, dass man dem Kunden innerhalb von... ich glaube es sind 5 Minuten... antworten muss.
 
Geeky26 schrieb:
Vielleicht. Aber daran hält sich MF nicht.
Also hast Du es nicht ausgewählt und beschwerst Dich nun, dass etwas nicht eingehalten wurde, was im System nicht hinterlegt war? :freak:
 
Also hast Du es nicht ausgewählt und beschwerst Dich nun, dass etwas nicht eingehalten wurde, was im System nicht hinterlegt war
Wenn du schon meinen Satz zitierst, dann auch den danach der noch wichtiger ist :p

Groß- und Kleinteile werden automatisch geteilt.
Das steht sogar in deren Regeln, Bedingungen oder wie auch immer man das nennt, dass Groß- und Kleinteile getrennt und nicht in einen Karton geworfen werden.

ich beschwere mich lediglich darüber, dass das getrennt verschickt wurde und nicht am selben Tag, da mir dadurch weitere Kosten entstehen. Das hatte ich denen sogar mitgeteilt dass ich das nicht möchte und trotzdem hält sich keiner daran.

Das ist jetzt aber alles OT und gehört hier gar nicht hin.

Und bevor ihr mich noch weiter für dumm haltet (ja, das behaupte ich jetzt), lest euch meine Texte doch mal genau durch.

Moderator, schließen bitte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben