• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Suche Mods für Tomb Raider II (1997)

MyNamesPitt

Banned
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
653
Hallo,

Ich wollte mir die Tage noch mal Tomb Raider II ansehen, einer meiner Lieblingsteile der Reihe. Da das Spiel schon sehr sehr alt ist und ich auch ansonsten ein wenig Abwechslung haben will, suche ich noch Modifikationen für das Spiel. Hauptsächlich erst mal verbesserte Grafik, eventuell auch sonst irgendwo verbessert oder neue Inhalte hinzugefügt.

Was könnt ihr empfehlen?
 
Die hatte ich auch sofort gefunden gehabt. Dachte nur es gäbe eventuell noch andere die nicht sofort in Google auftauchen. Die Frage galt ja Empfehlungen, nicht Googlen Ergebnissen. Aber scheint tatsächlich soweit das einzige oder zumindest am besten umgesetzten bzw am weitesten entwickelten zu sein.

Also dennoch danke! :)
Bin schon fast am Deck, alle Pickups, NoMeds.
Der Klassiker ist echt ein Hit, selbst jetzt noch.
Ergänzung ()

Mal für alle Fans des Teiles:
http://segmentnext.com/2016/04/08/tomb-raider-2-unreal-engine-4-remake-works/

:o
 
Zurück
Oben