• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls Seelen von den Endbossen

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Ich habe von son paar Bossen Seelen bekommen und im Inventar steht (Bekomme viele Seelen oder fertige einzigartige Waffe)

Wie kann ich damit eine Waffe fertigen und wo geht das,mein Spielevortschritt ist gerade in Arnor Londo Archiv des Herzogs.

 
Ohh die Seite ist cool,sowas hab ich gesucht da steht ja richtig viel.
 
Dann musst du aber echt blind gewesen sein beim Spielen, wenn du es nicht weisst und bei den Archiven bist^^
 
Kann ich meinen Charakter auch neu Skillen wenn ich die beführtung habe Punkte falsch verteilt zu haben ?
 
Ok danke
 
Das geht erst in 2 und 3
Wie sieht den deine Skillung aus, dann kann man ja vielleicht helfen
 
Ich hab ein Krieger aber die Skillung war doch klasse,Asche First Gwyn ist gefallen wie ne Fliege.Der ganze Kampf hat vielleicht 1min gedauert.

Skillung ist wie Folgt.
Stufe: 91
Vitalität: 30
Zauberei: 10
Kondition: 30
Stärke: 50
Beweglichkeit: 20
Intelligenz: 9
Wille: 11

Rüstungs Set Harvel Komplett
Waffe 1: Dämonenspeer +5 (444 Schaden)
Waffe 2: Schwarz-Ritter Großschwert +5 (506 Schaden)
Waffe 3: Schwere-Götter Armbrust +2
Waffe 4: Havels Schild
Ring 1: Schutzring der Gunst
Ring 2: Havels Ring

​Bin jetzt in NG+

Was ist jetzt mit meinen Schmied in NG+,den hatte ich ja immer die verschiedenen Glut gegeben,kann ich da jetzt weiter schmieden in NG+ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du wieder sämtliche Abkürzungen freischalten mußt, sind auch die Glute alle wieder neu zu sammeln!

Btw.: versuch mal die Schwarz Ritter Hellebarde, sehr geiles Teil!
 
hey die hab ich sogar,die kommt unaufgewertet schon fast an mein Dämonenspeer ran,muss ich die mal aufwerten beim Schmied.

Danke für den Tipp,ich hatte in irgendeinen Video gehört das es ein Göttliches Claymore gibt,aber ich konnte dazu nichts finden.Habe immer nur etwas über das Normale Clymore gefunden was man beim Drachen findet.Das habe ich auch schon auf +5 gebracht aber ist noch nciht so Stark wie mein Schwarz-Ritter Großschwert,habe aber auch noch das Drachen-Großschwert.

Gibt es dieses Göttliche Claymore und wenn ja wo ?
 
Auch dort find ich kein Göttliches Claymore aber vielleicht ist dieses auch nur eine Name für ein Aufgewertetes Claymore.
 
Ein normales Claymore was zu einer goettlichen Waffe geschmiedet wurde....wie man es mit jeder normalen Waffe machen kaNn
 
Zurück
Oben