Welche Graka kaufen ?

Beide mit relativ wenig Zubehör, ungefähr gleichem Takt und geringem Preisunterschied.
Ich würde dir zur 6800 GS raten, weil die, im Gegensatz zur X850 XT, Shader Model 3.0 unterstützt. Außerdem ist die X850 XT von Connect3D und - nunja... meine X800 XT von Connect3D geht nicht und weiß nicht, ob der Hersteller so gut ist... :rolleyes:

Edit: Warum 2 Threads für eine Frage? Siehe hier. Hab ich auch mal gemacht und mein 2. wurde geschlossen. Kann also nicht mehr lange dauern und dieser Thread ist zu. Hehe! :lol:

mfg JackBauerMunich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugt der HardwareVersand was? hast du dort schonmal was bestellt=?
 
Ne noch nicht.

Wäre meine nächste Frage gewesen, bei Geizhals sind die Bewertung ja schon sehr gut.

Gruß,

havoc
 
Ich kann Connect3d uneingeschränkt empfehlen. Ich bin mit meiner C3D X800XT sehr zufrieden. Mag sein das JackBauerMunich einfach pech gehabt hat:rolleyes:
 
Ganz klar die Ati, da die GeForce nur 12 Pipes hat. Die GeForce ist keine 6800Gt, sondern eine aufgemozte 6800 non ultra non pro.


mfffffg j_p_h2002
 
@ j_p_h2002:
Wusste inicht, dass die 6800 GS nur 12 Pipes hat. Dachte der einzige eigentlich Unterschied ist das SM 3.0.

@ @rne:

:( Da könntest du wohl Recht haben...
 
Zurück
Oben