IPhone 7 lehnt Backup ab

Julz2k

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.111
Hallo,

habe mir ein neues iPhone 7 gekauft, was ich jetzt schon bereue.
Ein 1,5cm großer Kratzer auf einem versiegelten Gerät, etwas über dem home Button, jedoch auf der Display.

Naja das Problem, frisch erstelltes iTunes backup vom iPhone 6 übertragen.
Aktivierung des Handys nicht möglich. Also online probiert. Hat funktioniert.
Jetzt wollte ich im nächsten Schritt das iTunes backup aufspielen, anscheinend hat das iPhone 7 aber eine Version.
Wie kann ich das Handy auf die aktuelle, kompatible iTunes backup version updaten, ohne das Handy neu einzurichten?
 
1,5 cm Kratzer? Zurückgeben!
Wieso möchtest du das behalten?
 
Sehe ich auch so - ist ja ein offensichtlicher Mangel. Schick das Gerät zu Apple, oder geh in einen Apple Store damit.
 
Naja, wenn dein iPhone 6 iOS 10.2 hatte und dein iPhone 7 nur iOS 10.0, musst du erst dein iPhone 7 frisch einrichten um iOS zu aktualisieren. Anders geht das nicht.
Ist aber auch kein Problem. Du brauchst keine Mails oä einzurichten sondern einfach nur in der Einrichtung auf "weiter" und "weiter" bis es durch ist. Dann aktualisieren. Wenn das iOS aktualisiert ist, (setzt du dein iPhone 7 zurück und) stellst das Backup wieder her.
 
Ich habe mir das Handy vor über vier Wochen von Vodafone zuschicken lassen und nicht kontrolliert, da ich im Ausland war.
Bin davon ausgegangen, daß es erst später kommt aufgrund der anfänglichen Lieferschwierigkeiten
..

OK super danke Chico probiere ich nachher aus.
 
Zurück
Oben