Verschleiß: Neue WASD-Tastenkappen für die Corsair K70 gesucht

Odessit

Commodore
Registriert
Juni 2013
Beiträge
4.397
Hallo Corsair-Support,

gibt es die Möglichkeit neue normale (schwarz/transparent), also nicht vom übrigen Layout abweichende WASD-Tasten für die Corsair Vengeance K70 non- RGB, MX-Red zu erwerben? Meine Tastenkappen zeigen nach 2.5 Jahren deutliche Abnutzungsspuren/Abplatzungen an der transparenten als auch schwarzen Farbschicht.

Bzw. Welche Alternativen gäbe es mit deutschem Layout gegebenenfalls nur die betreffenden Tasten in gleicher Optik und Haptik zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einige Tastenkappen im Angebot.

Die FPS und MOBA Kits mit den texturierten Key-Caps. Ist nicht was du suchst, aber ich wollte es als Option zumindest nennen:
http://www.corsair.com/de-de/corsair-gaming-performance-fps-moba-key-kit-white
http://www.corsair.com/de-de/corsair-gaming-performance-fps-moba-key-kit-grey

Komplette Tastenkappen-Sets, aber im US-Layout. Hier wären ein Großteil der Tasten nutzbar, komplett ist es fürs deutsche Layout aber nicht:
http://www.corsair.com/de-de/corsair-gaming-classic-k70-full-104-keys-set
http://www.corsair.com/de-de/corsair-gaming-strafe-full-104-keys-set
 
Zurück
Oben