• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 2“-Add-On per Download erhältlich

.....also für das selbe geld ,bekomm ich im laden eine "anständige" verpackung (auch wenns in den 80ér 90ér noch echt geile verpackungen und gimmicks dazu gab) dazu ;)
der presi ist eh total überzogen für die paar neuerungen hätte der ein oder andere patch locker gelangt...geldgeile säcke !
 
pff 30€ für ne vollpreisbeta ... :freak: ( na vielleicht in Germany 23-24€)

Die sollen endlich das normale Betafield2 vernünftig zum Laufen bringen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die das auf beide Wege veröffentlichen, dann habe ich nichts dagegen... aber der Laden muss bleiben! Denn es gibt auch Leute ohne Internet, oder welche, die ein ganz langsames haben.

Was bloss nicht eintreten soll ist der Fall, wie bei Half-Life 2, dass das Spiel garnicht mehr geht ohne Internetverbindung. Denn bei jedem Steam Update sind die Steam Server voll ausgelastet und man kann noch nicht einmal Half-Life 2 im Singleplayer zocken! Das finde ich ist eine Frechheit und Zumutung! Man soll ein Spiel immer spielen können, egal an welchem Rechner, egal zu welcher Zeit.
 
da Battlefield 2 seit Version 1.03 bei mir nicht mehr startet, kann mir das Add-on auch egal sein... :mad:
 
Finde ich ok. Allerdings stellt es für manche vlt trotzdem ein Problem da. Wenn ma nur eine Volumen Begrenzung hat und man sich dann auch noch das Spiel runterladen soll. Na, danke!
 
Ach EA....Behaltet euren Mist doch einfach. Wer will schon nen Betafield 2 Addon? Erstmal das Hauptprogramm zu Laufen bringen, das sollte man bei EA anpacken. Aber nene, lieber Kohle mit Kiddies+sinnlosem Addon machen - Typisch EA.

Was für ein Müll, EA Games ist schon lange für mich gestorben, über den Preis von 30 USD brauch ich wohl nichts zu sagen, aber das sieht EA mal wieder ähnlich.

Achja: Danke das DU dich für ein produkt von EA entschieden hast.:p
 
@F!o

klar sicher, alle haben bugs nur du nicht *lol*
die liste der bugs ist auch seit patch 1.03 noch lang genug. *ätz*
 
@F!O

Ich glaube kaum das BF2 bei dir perfekt läuft, denn das tut es bei niemanden.

Folgende Fehler (auch noch mit 1.03)

1. Zu hohe Hardwareanforderungen (Speicher, CPU, GPU) Siehe Farcry, schöner und flüssig
2. InGameBrowser das letzte Geschwür (Benutz mal den Filter)
3. BunnyHopping Fehler (Bei Hopping kann den Gegner nicht töten)
4. Teilweise falsches Schadensmodell (Man kann durch BETON Wände schießen)
5. Freund hat gegnerische Farbe (Rot, manchmal auch in 1.03) dadurch Teamkill
6. Commander tötet eigene Leute mit Artillerie ohne Strafpunkte (sollte wieder so sein)
7. Man fliegt einfach vom Server (Habe gute Ping, kein TK, Meldung:Vebindung getrennt)



Man sieht nur BUGS, und diese hast du auch.

Ist ein geiles Spiel, allerdings nur Fehler enthalten.

EA hat die schlechteste Qualitätssicherung aller Hersteller (Ich weiss, sind nur Publisher)
 
Nur um die Hauptbugs aufzuzählen:
Die Serverliste wird extrem langsam aktualisiert, die Suchfunktion / Suchfilter der Serverliste funktioniert nicht.
Extrem hardwarelastig, obwohl die Grafik nur "gut" aussieht.
Connectionbugs, manchmal kommt man nichtmal ins Hauptmenü rein.

Aber allermeisten finde ich den einen beschissenen Bug am Schlimmsten:
Wenn man mal tot ist, kann man keinen Respawnpunkt mehr aussuchen, dann muss man reconnecten und wieder connecten.

Und das Addon können die sich mal wo anders hinstecken, 30 USD (ca. 25 €) für ein Addon bezahlen, welches nur diese paar Erweiterungen, wie den Wurfhacken, beeinhält?
Da haben kostenlose Mods bei weitem um einiges mehr zu bieten.
 
TECH_ATTACK schrieb:
Folgende Fehler (auch noch mit 1.03)

1. Zu hohe Hardwareanforderungen (Speicher, CPU, GPU) Siehe Farcry, schöner und flüssig
2. InGameBrowser das letzte Geschwür (Benutz mal den Filter)
3. BunnyHopping Fehler (Bei Hopping kann den Gegner nicht töten)
4. Teilweise falsches Schadensmodell (Man kann durch BETON Wände schießen)
5. Freund hat gegnerische Farbe (Rot, manchmal auch in 1.03) dadurch Teamkill
6. Commander tötet eigene Leute mit Artillerie ohne Strafpunkte (sollte wieder so sein)
7. Man fliegt einfach vom Server (Habe gute Ping, kein TK, Meldung:Vebindung getrennt)

1. Jedes Spiel ist anders Programmiert, warum sollte dass nen Bug sein?
Ist halt ne folge der Programmierung, aber Bug?
2. Was habt ihr? Die Filter funktionieren ganz normal, ich finde immer genau dass was ich suche.
3. Noch nie erlebt
4. Noch nie erlebt.
5. Dass ist kein Bug sondern kann man bei der Accounteinstellung mit nem Trick einstellen, also die Farbe des Namens.
6. Wieso Bug? Es ist so gewollt.
7. ist mir auch noch nie passiert.

Allerdings ist ja Allgemein bekannt dass dass an der Hard und Software der Rechner liegt.
Nen Kumpel von mir hat nur Bugs mit BF2, aber auch nen komplett anderen Rechner.
 
"5. Dass ist kein Bug sondern kann man bei der Accounteinstellung mit nem Trick einstellen, also die Farbe des Namens."

Stimmt nicht. Der Bug, der gemeint wird, ist wirklich einer. Denn die Farb-Hacks die man als Name angeben kann führen bestenfalls zu ORANGE, nicht zu ROT. Zudem funktionieren die Filter nach 1.03 wirklich nicht mehr (davor wunderbar, jetzt nimma).
 
1. Ich bin heilfroh, dass das Spiel so viel Hardware frisst - immerhin hab ich sehr teuer eingekauft! Es muss so sein! Nur hohe Hardwareanforderungen sichern den Fortschritt!
2. Filter funktioniert bei mir einwandfrei
3. BunnyHopping gibts in jedem genre-gleichen Spiel
4. Noch nicht passiert
5. Wie FLO schon sagte, ist eine Accountsache (könnte man fixen)
6. Soll so sein, kann auch so bleiben (wenn Artillerie angekündigt wird, sollte man sich verziehen)
7. Das sind serverseitige Einstellungen, da kann EA oder DICE nun wirklich nichts dafür

Ich weiß nicht, was ihr immer mit den Bugs habt. Entweder seid ihr frustriert, weil das Game nicht in 1280x1024 und höchsten Details läuft oder was auch immer...
 
Find ich einfach frech sowas. Im Gegensatz zum Ladenverkauf streicht der Publisher locker das doppelte ein, und trotzdem werden eben $30 verlangt! Wär ja kein Thema wenn man $10 oder wenigstens $5 sparen würde als Kunde. Nichtmal ein Handbuch bekommt man, das kanns doch nicht sein.
 
@ BF2 Spieler ohne Bugs:
schön das ihr keine habt, wenn aber 100.000 andere einen haben, ist das spiel verbugt, fertig aus!
das problem bei pc spielen ist hald, dass sie auf vielen platformen laufen müssen, nicht wie bei ner konsole auf einer!
und zu der spiele performance im verhältniss zur grafik, die kann hald ned mit der cryengine von farcry mithalten, da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich behaupte nicht das dies ein bug ist, es ist hald einfach "schlecht" programmiert - soll nicht heißen das ich es besser kann - es gibt hald spiele die eine balance finden zwischen hardwarehunger und grafik!

Und die Aussage: "Ich bin heilfroh, dass das Spiel so viel Hardware frisst - immerhin hab ich sehr teuer eingekauft! Es muss so sein! Nur hohe Hardwareanforderungen sichern den Fortschritt!" ist sowiso lächerlich, ich würde ja nichts sagen wenn BF2 extrem viele grafische Neuerungen mitsich bringt, aber das was BF2 leistet, steckt FarCry locker in den Sack, und das bei niedigerem Hardwarehunger!!

! Und nein, bin kein FarCry Fanboy, hab beide Spiele, zocke beide, und hab den Vergleich !


mfG
Mr.Jules
 
ildottore schrieb:
Es ist kein Bug, es ist nur ein Trick. O_o


Jaaa, ich weis das es den Trick auch gibt... aber der führt nunmal zu ORANGEFARBENEN namen (sehts doch endlich ein ^^)... es gibt aber wirklich einen BUG/FEHLER, das mal für ein Spiel lang ein Spieler des eigenen Teams in richtigem ROT erstrahlt.
 
Ach seid doch froh dass ihr nur Bugs habt - bei mir lässt es sich inzwischen gar nicht mehr auf die aktuelle Version 1.03 patchen :) Müsste wahrscheinlich Windows neu installieren, denn alles andere hab ich schon probiert.

Dass BF2 schlichtweg schlecht programmiert ist, kann ich nur bekräftigen.

Ausserdem finde ich, dass 30€ für das Gebotene zu viel sind. Wenn EA wenigstens guten Support für das Geld bieten würde, hätte man ja noch ein Argument. Aber was EA betreibt ist schlichtweg abzocke.


Wenn man mal genau liest, hab ich noch bei KEINEM anderen Spiel so viel Hass auf die Publisher erlebt wie bei BF2 - woher kommt das nur :)? Bei CS hat man man vielleicht 1-2 Monate fluchen müssen, weil es kleinere Bugs gab - aber die wurden immer behoben und man zockt wieder fröhlich CS. Gut - Steam hat auch ein paar Fehler am anfang gehabt, aber im Gegensatz zu EA merkt man wenigstens, dass man bemüht ist es (mehr oder weniger schnell) besser zu machen. EA lässt einen nur am kleinen Finger zappeln und will erst nochmal kräftig abkassieren - ohne mich.
 
Zurück
Oben