Samsung Galaxy S 4, am Computer, SMS schreiben und bearbeiten

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Tag
wie bitte geht das
kies zeigt keine kontakte an und sms speichern
wie geht das bitte? mit new pc studio? da zeigt er bei kontakt auch nix an
 
MyPhoneExplorer kann es. PC-Programm und Android-App musst du installieren
 
aha ds side da ist nix zum download amlink
und kies kann das nicht?
new pc studio verbindet nicht
 
Ähmm ja genau.

Unbenannt.jpg
 
das heißt samsung kies kann das nicht obwohl es vno samsung ist?
New Pc Studio verbindet nicht obwohl da steht, ontakte als Button udn das geht nicht
nur my phone explorer kann das? ich kann dann die Sms kopieren udn in ein Word Dokument auch kopieren und am computer schreiben udn dem jenigen schicken?
 
MyPhoneExplorer. kann. es.
 
leider steht da dass die verbindung nicht geht und kein handy gefunden
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 424
richtigen usbmodus am gerät gewählt? evtl entwicklermodus aktivieren?
 
Es ginge auch per WLAN.
 
usb modus? bitte wo ist das zum einstellen?
beim samsuns galaxy s4
bei mir steht als mediengerät mtp verbunden
Ergänzung ()

samsung new pc studio müßte aber auch gehen
Ergänzung ()

Samsung new Pc Studio müßte aber auch verbinden
Ergänzung ()

und jetzt wollte ich kies instlalieren steht da siehe bild
Ergänzung ()

habe gerade das myphonexplorer hinbekommen

aber da kann ich leider keine sms kopieren in einen ordner am computer oder?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 409
gibt es neimanden der ein programm weiß wo ich einzeln die Sms vrschiebe kann vom samsung s 4? die von samsung sagen die haben nichts, das new Pc Studio ist für ältere Geräte udn das my phone dass jetzt endlihc geht ist nett aber leider kann ich da die Sms nicht einzeln verschieben damit ich sie einzeln habe wie beim nokia udn der Nokia Pc Suite
 
Zurück
Oben