• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite KIDW nicht unter Inhalte zum Herunterladen

Schneeflocki

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
31
Hi, ich hab mir vorhin für Bioshock Infinite "Kampf in denn Wolken Dlc" gekauft aber hab es nicht im Spiel drin wenn ich auf Inhalte zum Herunterladen gehe sind dort nur die Seebestattung 1 & 2 Dlc's aufgelistet aber kein KIDW.
könnt ihr mir bitte helfen?
Oder muss ich für KIDW komplett die Hauptstory durchspielen um sie zu bekommen?
 
Start Steam mal neu, Clash in the cloud sollte als DLC erscheinen in der Übersicht im Steamclient. Allerdings ist das Ding nix, Burial at the See 1 und 2 waren grandios aber wenn dann hätt man sich günstig den Seasonpass schießen sollen damals (war ja zig mal im Angebot, glaub ich hab 7 Euro gezahlt mal)
 
Zurück
Oben