Nox App Player hängt bei 99%

Niklasarnold88

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
71
Yo,

habe Seit ca. 1 Woche den Nox App Player, da mein Handy in Reparatur ist und ich trotzdem Whatsappen will. Heute lädt dieser plötzlich nur bis 99%, und bleibt dann stehen. Nun gibt es auf der offiziellen Nox-Seite einen "Fix" der aber nichts geholfen hat. Also habe ich ein Backup gemacht, und den App Player neu Installiert, und er ging in seiner "Stock"-Form wieder. Nach dem einspielen des Backups hängt er sich aber wieder auf. Ich kann kein neues Nox verwenden, da man Whatsapp über eine SMS aktivieren muss, und ich aktuell kein Handy zur Hand habe. Hat jemand irgendwelche Tipps?

Danke

LG, Niklas
 
Niklasarnold88 schrieb:
Also habe ich ein Backup gemacht, und den App Player neu Installiert, und er ging in seiner "Stock"-Form wieder. Nach dem einspielen des Backups hängt er sich aber wieder auf. Ich kann kein neues Nox verwenden, da man Whatsapp über eine SMS aktivieren muss, und ich aktuell kein Handy zur Hand habe. Hat jemand irgendwelche Tipps?
Wer verwendet denn heutzutage noch so was inflexibles wie WhatsApp ?
XMPP und gut ist. Du hast ne freie Auswahl an Servern, Clients usw.
Und ne Verschlüsselung verfügbar die den Namen auch verdient.
 
andy_m4 schrieb:
Wer verwendet denn heutzutage noch so was inflexibles wie WhatsApp ?
XMPP und gut ist. Du hast ne freie Auswahl an Servern, Clients usw.
Und ne Verschlüsselung verfügbar die den Namen auch verdient.

Ich glaube dein Kommentar hat gute Chancen auf den Award des am wenigsten zielführendensten Kommentar 2017. Vielen Dank
 
;) Tipps ...?

Ich verwende das Programm auch schon länger und leider gibt es bei Problemen kaum eine Dokumentation oder Community. Dein Backup wird wohl irgendein Problem haben. Diese Backupfunktion sichert für mein Verständnis ja nur den/die sdcard-Ordner, man könnte nun aus dem VDI-Image mal probehalber alles außer WA löschen.
 
Zurück
Oben