KFA2 GTX 1070 EXOC // Kein Bild wenn HDMI und DP gleichzeitig

HelloFreddy

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
88
Hallo,

habe letzte Woche meine neue 1070 bekommen.

Der Plan war meinen PC Monitor via DP anzuschließen und meinen TV via HDMI - klappt jedoch nicht und muss andauernd umstecken.

Sobald ich eins von beiden Geräten angeschlossen habe und das zweite Gerät auch anschließe verschwindet direkt das Bild vom ersten angeschlossenen Gerät.

Blöd formuliert, ich hoffe ihr versteht was ich meine (:

Mainboard: MSI X99 SLI PLUS / falls das eine Rolle spielt... Habe nämlich keine Idee mehr was ich tun könnte.

Beste Grüße
Fred
 
Im Desktop mal "Windows-Taste+P" drücken und die Anzeige auf "Duplizieren" stellen.
 
Ohman, das wars halt wirklich... Peinlich.

Habe stundenlang rumprobiert, wäre niemals drauf gekommen.

Viele lieben Dank (:
 
Zurück
Oben