• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 - Kein Weiterkommen mehr

DavidsMind

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
645
Ich spiele Witcher 2 im Modus "Dunkel" und komme bei dem Standartenträgern nicht mehr weiter. Den muss man ja als Geist besiegen, doch es ist schlichtweg unmöglich durch parieren und Schlagen die A'******** zu töten. Gibts da irgendeinen Trick oder sollens noch 100 Versuche mehr werden? LG
 
Die richtigen Tränke mixen, bessere Ausrüstung?
 
Ich weis du meinst es gut, aber wie schon erwähnt, spielt man den nen' Geist, den man nicht aufrüsten kann geschweige denn sinnvoll ausweichen.
 
Bei diesem Kampf gibts keine andere Möglichkeit. Du musst parieren. Falls du überhaupt nicht weiterkommst gibts vielleicht cheats oder trainer, k.A..
 
Es ist jetzt bestimmt 4-5 Jahre her, als ich The Witcher 2 gespielt habe (ebenfalls auf "Dunkel"), deswegen muss ich doch mal nachfragen. Ist der Gegner vom dem du sprichst der Draugr in der Quest "Ewige Schlacht"? Oder der Fähnrich des Grauen Fähnleins mit seinen 3 Spießgesellen, auf die man trifft, bis man zum oben genannten Gegner kommt?
 
Zurück
Oben