• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 3 - Was wird alles benötigt für ein gutes Spielerlebnis?

Als ob, zumindest ich, das nicht schon probiert hab.
Es ruckelt halt alle paar Meter, da bringt das rumgeschwenke auch nichts
 
Ich hab immer Questpack 4 und den Patch 1.73 (oder wars 1.74?) runtergeladen und das Spiel hat NIE Probleme gemacht.
 
Habs auch mal wieder ausgegraben, alles installiert (also contentmod etc aber ohne ultra.ini) und es ist einfach so ärgerlich.
Das Game ist so gut, aber die Technik...alter das ruckelt alle paar Meter wie sau.
Das Game ist auf einer 850 Evo, wurd mit CleanUp optimiert und trotzdem...was da los -.-
 
Bei mir macht es auch nur Probleme.
Hab alles installiert, also QP, CM 3.1 etc.

Gerade in Silden in der Nähe der Stadt ruckelts echt doll und in der Umgebung bei einer der Bison-Herden...alter da ists es echt ne Diashow.
 
Hauptsächlich wird Geduld und eine hohe Frustrationstoleranz benötigt.
 
Also bei mir ist es die content mod die viele ruckler verursacht, wieso auch immer.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben