News Wochenrückblick: AMD Ryzen und acht Smartphones auf Platz 1

Das beste an so einem Wochenrückblick ist das man wieder eine Woche näher am Relase des AMD Ryzen drann ist, und es so nicht mehr allzulange dauert. Hoffentlich sind bis dahin auch die Samsung M.2 960Evo besser lieferbar.
 
8 Smartphones auf Platz 1.
Jeder hat gewonnen.
 
Ryzen, Ryzen, Ryzen....wenn AMD diesmal wieder nicht liefert dann aber! ....werd ich mich diesmal nicht mehr davon überraschen lassen^^

Schönen Sonntag!
 
Eine ryze ins Ungewisse :evillol:

Wird sich zeigen müssen was dabei rauskommt.
 
Ja noch 23x Schlafen Jungs! ^^
Dann Wissen wir wohl mehr!
 
Marcel55 schrieb:
Eine ryze ins Ungewisse :evillol:

GET OUT! :D


Noch 23 Tage (+/-, eher +) ... Vielleicht sehen wir das noch etwas früher als der eigentliche Release, weil einige chinesische Läden nicht mehr warten wollen. Wäre nicht das erste mal.
 
Ryzen from the grave (der Bedeutungslosigkeit :) )

Ne, ernsthaft, ich stehe tatsächlich vor ner Kaufentscheidung für ein neues System. Im Pott bei mir sind Skylake, Kaby Lake und eben Ryzen.

Ryzen könnte bei mir schon den Intel-Rivalen den Rang ablaufen, ABER...dafür müssen die Teile schon sehr nah dran sein was Spiele-Performance betrifft, also so höchstens 5% Abstand. Und das glaube ich aktuell noch nicht, da schaue ich mir mal die Vergleiche in Dutzenden Tests an.

Wo ich ebenfalls skeptisch bin, ist der Preis. Sie werden wohl schon weniger kosten, aber die Frage ist, wie viel weniger - 20 oder 100 oder sogar 150 Euro.
 
Ich habe erst im Januar 16 auf meinen Xeon gewechselt (von AM3 & Phenom II X6 1090T kommend) und habe keinen betraf auf eine neue Aufrüstung, aber gespannt bin ich auch schon sehr, wäre schön wenn AMD wieder an die Athlon 64 FX Zeiten anknüpfen könnte und somit Intel Paroli bieten würden.
 
Ich würde mich freuen, wenn Ryzen fehlende Lanes im Highend mit DualCPUFähigkeit reinholen würden. Dann würde mein nächster Rechner mit Zen+ laufen.
 
Zurück
Oben