Win7 (Audio)Treiber für sehr altes Mainboard gesucht

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

da ich für einfache Zwecke auch mal alte PCs reaktiviere wollte ich mal einen wieder flott machen und gerne Win7 darauf installieren. Leider scheitere ich ein wenig an den Mainboarg-Treibern. Die die ich habe, geben immer die Meldung au, sie seien nicht für dieses Betriebssystem geeignet.

Es geht dabei um folgendes MoBo: Elitegroup (ECS) HT 1600.
Insbesondere finde ich keinen funktionierenden Audio-Treiber. Alle anderen Komponenten (LAN, USB etc.) scheinen von Windows aus unterstützt zu sein...

Kann mir jemand einen Downloadlink nennen? Gibt es für so etwas überhaupt noch Support?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar,

Martin
 
Dann geh in den Gerätemanager und lies die Hardware ID der Soundkarte aus.
 
Zurück
Oben