• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Lego Batman 2 (Steam) hängt ab und zu komplett

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.510
Ich habe ein komisches Problem und zwar folgendes, ich und der Lütte spielen Lego Batman 2 und das Spiel hängt ab und zu komplett für kein Plan sagen wir ganze 10 Sekunden.

kann man das irgendwie verhindern?

Notebook:
Windows 10 64bit
Intern SSD 120GB Samsung (Clients zB Steam)
Extern USB 3 500GB Toshiba (Spiele)
Core i3 5005U
GeForce 920m 1 GB
4 GB RAM
2x asus Bluetooth gamepad vom Nexus Player mit offiziellen Windows treiben.

Lego Batman 2 alles auf hoch.

Windows alle Treiber usw neuster stand, kein crap im Autostart usw.

Das ist ganz komisch da ich selbst GTA 5 auf Low zocken kann^^
 
evtl mal die grafik bei dem game was runter stellen wenn es versucht mehr als 1gb video speicher zu nehmen kann es sein das sich das game aufhängt und bei dem usb stick bin ich mir nicht sicher aber kann evtl sein das die verbindung zwischen stick und pc abbricht nach einer bestimmten zeit und deswegen das spiel hängen bleibt kenne mich da nicht so richtig aus
 
Zurück
Oben