• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed MW Online zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Str1k3r

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
66
hey hab die demo gesaut und vieleicht kann mir einer helfen der das gleiche problem hatte

ich log mich ein wie immer such mir eine gruppe aus die grade spielt und dann müste man warten bis mein nick grün wird aber das wird er nicht hab bis jetzt NUR EIN MAL gezockt von 20versuchen
habe ein router liegt es daran? weis ja aber leider auch nicht welchen port ich freischalten soll .. und wenn ich selbst ein game auf mache dann kommt nicht einer dazu also wirds ab router liegen denn sonst würden welche reinkomm


also weis aber was ich machen kann?
will endlich mal online zocken :)

mfg Stefan
 
Bitte sieh Dich im Sammel-Thread zum Spiel um und stell Deine Frage gegebenenfalls dort :rolleyes:

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben