News Grafikkarten für Profis: Sechs neue Nvidia Quadro nutzen auch GP100 und HBM2

@Maga-Bryte

schön das wir das klären konnten. :)

offtopic: was um himmels willen bewegt dich denn 4 x 285 gtx im einsatz zu haben ? :D
Spielen kann es sicher nicht sein, und stromberbrauch ist jetzt sicher auch mehr als fraglich, wenn man bedenkt das jede GTX1060 das von der spieleleistung übertrumpft ....
 
Chesterfield schrieb:
offtopic: was um himmels willen bewegt dich denn 4 x 285 gtx im einsatz zu haben ? :D
....

ups, das sollte ich wohl mal wieder auf die Quadros ändern ... das war der absolute Stresstest für das Netzteil. Ich wollte einfach nur wissen, wieviel ich dem altehrwürdigen Kollegen noch antun kann. Außerdem wollte da ml jemand einem alten SLI-Veteranen nicht glauben, dass man schon die Generation im 4-way-sli betreiben konnte.

Eigentlich sind da 3 Quadros drin, die ursprünglich eine Videowall mit 9 Monitoren befeuert haben. World of Warships in ganz groß. ^^ Da kann dann auch das GTX-Surround einpacken. Ich wünsche mir noch irgendwoher drei K5200, die diesen Job übernehmen, jedoch kostet da eine gebraucht mit viel Glück runde 500€

Aber anschließend hast du da schon ne Menge Pixel mit 3D. Eine Alternative (kein Witz) ist noch die Abstoßung der 9 Monitore und einen 55" 4K Fernseher mit ein paar Titans im SLI zu befeuern. Hat da jemand Erfahrungen?

So eine GTX Titan gibt es hier und da gerade für 300€. Davon 4 Stück für 4K oder doch GTX Titan X mit 12GB Speicher?

Wenn's kracht auf dem Konto, dann richtig!
 
Kam mein Post so böse rüber? Muß die Tastatur mal umstellen auf sanfte Posts! *grins*
 
Mega-Bryte schrieb:
..., weil sie keine Grafikberechnungen durchführen kann!
Tesla Karten werden auch für Grafikberechnungen verwendet:

NVIDIA GRID versorgt virtuelle Workstations, Desktops und Anwendungen mit der Leistung der Tesla-GPUs. Dadurch wird für jeden, vom Designer über den mobilen Anwender bis zum Office Anwender, ein optimales Erlebnis geschaffen. Aufgrund der Grafikbeschleunigung aus dem Rechenzentrum heraus, kann die IT Anwendungen und Daten zentralisieren und virtuelle Arbeitsplätze mit verbessertem Management, Sicherheit und Produktivität bereitstellen. Quelle
 
Zurück
Oben