iPhone 6S kein Ton bei Anrufen und Musik

Kittyx

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
168
Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Musik hören möchte keinerlei Ton kommt. Allerdings wenn ich einen anruf bekomme höre ich das Klingeln ganz normal. Nehme ich dann den Anruf entgegen höre ich seine Stimme nicht, er jedoch meine. Also, ich höre Klingeltöne sonst aber nichts. Ich habe den Schieber auf Maximum gestellt.
 
Iphone per DFU-Modus neu aufsetzen. Wenn das nicht hilft, ist wohl der Lautsprecher im Eimer. Hörst du etwas wenn die Kopfhörer eingesteckt sind?
 
Ok, also erstmal zurücksetzen WICHTIG nur üer DFU, dann wird das ios neu installiert. Wenn das nicht hilft, ist der Lautsprecher hinüber.
 
Leon schrieb:
Wenn das nicht hilft, ist der Lautsprecher hinüber.

Hey, nochmals vielen dank, aber an beiden Lautsprechern? Ist dass nicht komisch? Also der untere für Musik etc und der obere für Telefonate. Dann werde ich mal das Backup machen D:
 
Du kannst auch versuchen, den Kopfhörer mehrmals rein und raus zu stecken, ab und zu hilft das.
 
Wenn du auf die Lauter/Leiser-Tasten drückst, ist dann da ein Lautsprecher oder ein Kopfhörer auf dem Bild?

Wenn ein Kopfhörer auf dem Bild ist, meint dein iPhone fälschlicherweise daß ein Kopfhörer angesteckt ist.
Check mal die 3,5mm Klinkenbuchse auf Verschmutzung bzw. Feuchtigkeit?

Den Dock kann man für ~10€ in eBay kaufen und selber tauschen. Anleitungen auf ifixit.com
 
Zurück
Oben