• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cannot find 800x600x32 mit Gta San Andreas

DerBosniake

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
19
Gta San Andreas lässt sich nicht starten seitdem ich einen 1920x1080 Bildschirm habe, ich habe alles versucht:
-Treiber aktuallisiert
-Kompatibilitätsmodus versucht mit jedem Windows.
-Als Admin starten
-Neuinstallation
Hat leider nichts geholfen, ich habe überall nachgesucht und nichts gefunden, egal ob YT oder Google rein garnichts..
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, bin relativ neu im Forum also tut mir leid falls es im falschen Bereich ist.
Mit freundlichen grüßen :o
Screen vom Problem : http://fs5.directupload.net/images/170206/73ccx5z6.png
 
stell die Bildschirmauflösung runter (Windows) auf 800x600, starte GTA stelle da F-HD Auflösung ein.
dann in Windows wieder zurück stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort erstmal, hab ich schon versucht kommt immernoch das selbe problem..
 
Vielleicht hilft es, die Konfig Datei zu löschen. Findest Du unter

C:\Users\USERNAME\Documents\GTA San Andreas User Files\gta_sa.set

Oder einfacher. In Deinem Benutzerorder, Unterordner Dokumente, Unterordner GTA San Andreas User Files
 
Zurück
Oben