Nvidia Inspector: kein Minimieren, nur Fenster offen oder "x'en", muss das offen sein

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hallo,

ganz doofe Frage:

Weil der MSI Afterburner je nach Spiel mal das Overlay stört oder noch mehr wollte ich mal den Nvidia Inspector nutzen.

Nen Autostart Setting gibt es da ja nicht? Und man kann nicht minimieren, entweder ist das kleine Fenster offen oder man x't es weg.

Muss das also offen bleiben um die Settings zu haben die man eingestellt hat?

Sonst sind sie ja wohl weg, oder transferieren die sich irgendwie in den Treiber?

Geht um das erste Fenster, ähnlich GPU/CPU Z, da klickt man ja mittig rechts damit sich die ganzen Einstellungen öffnen, SLI, Antialising, Framerate, Global, speziell.

Dort alles eingestellt, übernommen, Fenster zu, wieder im kleinen, muss das immer gestartet werden und offen bleiben?

Danke
 
Rechtsklick auf Shortcuts, da kann man "Update Start Settings" oder so wählen
 
ah, danke, schau ich mir dann mal an
Ergänzung ()

Leider keine Shortcuts gefunden, wo in welchem Fenster soll das denn sein?(
 
Genau, den habe ich nun gefunden.

Das macht n Icon/Shortcut auf dem Desktop.

OC (kaputt) geht nix, weil/wenn da nichts eingestellt, die Frames/AA und so greifen aber bei jedem Boot da sich das als Task in den Autostart eingetragen hat?

Muss man nicht immer das Icon klicken, wäre ja sonst quasi das selbe?

Vielen Dank)
 
Zurück
Oben