• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Destiny Spielerzahl

AvenDexx

Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
7.937
Hallo zusammen.

Spielt hier zufällig noch jemand Destiny auf der 360 und kann etwas zu den aktuellen Spielerzahlen sagen? Sind da noch aktive Spieler unterwegs oder ist es schon so gut wie ausgestorben?

Gruß
Aven
 
Ich fürchte, nachdem das letzte Addon schon nicht mehr dafür kam und Teil 2 mehr oder weniger vor der Tür steht ist auf 360 und PS3 das Licht aus.
 
Vermutest du das oder hast du die Erfahrung auf der 360 selbst gesammelt? Die Umständen auf der alten Konsolengeneration ist mir durchaus bewusst und auch ich hege deine Vermutungen, aber ich hätte da schon ganz gerne etwas handfestere Aussagen von Spielern auf der 360.
 
Zurück
Oben