Sprachpaket fehler

Kamikatze23

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
25
Hallo, ich habe mein Windows 10 neu installiert, habe die englische Version aber und wollte gerade das Germany sprach Paket installieren, nun also alles hat sich installiert aber bei dem Germany Text to speech und German speech recognition bleibt der Balken der anzeigt wv noch gedownloadet werden muss grau, also es lädt einfach nicht. Was kann ich machen damit mein Windows auf Deutsch komplett ist
 
benutzt du irgendne Insiderversion? Und wieso hast du nen englisches Image? Bewegen wir uns etwa auf illegalen Pfaden? ;) Nimm nen deutsches Image, sonst ist weiterhin sehr viel englisch (was dich ja scheinbar stört) weiterhin
 
Ich habe mir in England Mal die Windows 10 CD gekauft und da könnte ich nur auf Englisch installieren, also es ist eine legale Version mit einen funktionierenden key
 
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube letztens was gelesen zu haben über ein sprachpaket von windows das ewig zum installieren braucht.
möglicherweise ist das der fall das win im wintergrund lädt und installiert aber durch einen gui fehler den balken nicht fortschreiten lässt.

ansonsten mit dem media creation tool eine neue win cd laden in deutsch und neu installieren wäre eine möglichkeit.
 
Also, ich habe meine 2 TB Daten wieder umkopiert von der externen Festplatte und das hat schon so 9 Stunden gedauert es zu kopieren, da möchte ich das System nicht nochmal neu installieren und alles kopieren
Ergänzung ()

Kann man sich nicht ein deutsches sprach Paket aus dem Internet ziehen und das irgendwo einfügen und das System dann auf Deutsch stellen?
Ergänzung ()

Ich meine, es sind nur 105 MB die eigene tlixh gedownloadet werden müssen
 
das mit der illegalen Version war auch nurn Witz, deswegen der ;) Wenns auch keine Insiderversion ist ist das Verhalten nicht normal. Eventuell die OS-Version einfach nicht auf dem aktuellen Stand? Sollte 14393.693 sein (siehst du wenn du einfach mal "winver" eingibst)

Alternativ probiers mal nicht übers Einstellungsmenü sondern führ direkt "lpksetup" aus und füg darüber Deutsch hinzu

Letzter Ausweg: Lad dir einfach nen deutsches Image mim Media Creation Tool und installier damit. Sonst ist wie gesagt so ziemlich alles was außerhalb der Anmeldung geschieht weiterhin auf Englisch. Musste halt wieder alles sichern vorher
 
l, l, es ist ein l. Also ein L ^^

überprüf bitte erstmal die Version, kann durchaus daran liegen, dass es bei MS keine freigeschalteten Sprachpakete mehr für veraltete Versionen auf den Servern gibt. Also in der Eingabeaufforderung bitte winver eingeben (oder in Cortana, kommt aufs gleiche raus). Selbiges gilt dann auch für lpksetup
 
EM, also es ist 10240, wie aktualisiere ich das ?
Ergänzung ()

Es ist Windows 10 pro
 
na herzlichen Glückwunsch, du hast die Urversion von Juli 2015 installiert. Bitte besorg dirn aktuelles Image, kannst aber auch nen Upgrade erzwingen (auch mit dem MediaCreationTool im laufenden Betrieb) auf die 14393 aka Anniversary Update. Saubere Neuinstallation dieser ist aber vermutlich besser
 
Hab ja keine Löcher in den Händen, hätt ja auch sein können, dass du es erst vor nen paar Monaten gekauft hast ;)

Erzwing mit dem MediaCreationTool das Upgrade auf 14393 und wenns dann Probleme gibt wirste es komplett neu installieren müssen (um es für den Fall nicht zigmal downloaden zu müssen lass dir vom MediaCreationTool nen Image für nen anderen Rechner erstellen oder wie das genau heißt in der Abfrage.Fürs Upgrade erzwingen dann einfach das Image mounten und ausführen und wenn du es doch neu installieren musst kannste dir von dem Image ne DVD brennen oder auf nen Stick klatschen) Mehr kann ich dir dabei nicht helfen
 
Also, ich bin jetzt in Einstellungen, Updates, da steht Update Windows 10 build Version 1607 und da drunter doenloading Updates 0% , Downloader er es automatisch oder soll ich irgendwo was anklicken damit er es die downlosdet
 
nö dann lass ihn mal machen,das macht er automatisch und das wird ne Weile dauern
 
sollte, spring dir auf die 14393.3 vermutlich, danach kommt noch das kumulative Update auf .693 hinterher und dann sollts lüppen
 
Kann es sein das das downloaden so Jahre dauert? Weil da steht doenloading Updates aber im Taskmanager steht das keine Daten gedownloadet werden als in WiFi Optionen zieht der so höchstens 13-40kb bei einer 130k Leitung von unetimedia
 
dauert manchmal ein wenig länger bis er überhaupt loslegt
 
Ich hab keine Löcher in den Händen, mit Installation ja nach System kann das mehrere Stunden dauern. Deswegen hab ich dir von Anfang an angeraten es sauber mit nem aktuellen Image zu installieren. Kann auch einfach sein, dass dir der Updateservice abgeschissen ist (durch eben den Versuch das Sprachpaket zu installieren). In dem Fall wenn der jetzt noch bei 0% hängt start mal neu (also per Neu starten im Menü, nicht Herunterfahren, oder bei Herunterfahren Shift gedrückt halten)
 
Zurück
Oben