• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES 17 Schwierigkeitsgrad

Ombra

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
249
Hallo zusammen,

Ich überlege nach fast 20 Jahren FIFA testweise auf PES umzusteigen, da mich bei FIFA vor allem die Schwierigkeitsgrade stören, wo man auf Profi fast alles gewinnt, auf Weltklasse aber zum Teil unrealistische Spiele hat, wo schlechterer Spieler aus 30m in den Winkel treffen

Auch mit Slidern, habe ich das nie richtig in den Griff bekommen

Wie sieht es dabei bei Pes 2017 aus? Ich spiele ausschließlich offline Karrieere...Wie sieht es da bei PES mit der Langzeitmotivation aus?

Vielen Dank euch
 
Wenn du es nicht hinkriegst in FIFA auf Weltklasse zu gewinnen wirst du mit Pro Evo auch keinen Spaß haben vermutlich, aber an Offlinemodi bietet PES bessere Möglichkeiten als FIFA, das stimmt schon. Schau dir halt mal die Demo an wie du damit klar kommst bevor du die ~35 Euro ausgibst. Pauschal mehr sagen außer das PES vermutlich für Offlinespieler die bessere Lösung ist (Stichwort Meisterliga; auch wenn The Journey bei FIFA ja ganz nett war) is eher schwierig
 
Zurück
Oben