Aufbewahrung/Transport Lumix G81

kaLLabuNNga

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
647
Hi,

ich habe mir eine Lumix G81 geholt und wollte diese Kamera eigentlich einfach so in meinem Rucksack transportieren. Da dies doch mit dem ganzen Zeug was dort noch so rumfliegt nicht ideal ist habe ich mitbekommen. Aus diesem Grund suche ich eine kleine Tasche in die ich die G81 mit 12-60mm Objektiv reinpacken kann. Es sollte eher so eine Art Beutel sein, damit ich sie in den Beutel packen kann und dann in meine Rucksack. Ein wenig Polsterung wär ebenfalls nice. Hab zwar bei Facebook diese Neopren "Kondome" gefunden jedoch keine passende Größe. Hinzu kommt, das ich normalerweise noch ein Mikro oben montiert habe und es schon ungünstig wär, wenn ich es jedesmal abmontieren muss.

Gruß kaLLa
 
Ich habe meine Olympus E-M5 Mk II (in der Größe etwa gleich) in einer Peak Design Field Pouch samt Speicherkarte und einem mini Blitz im normalen Tagesrucksack. Wenn ich den Kameragurt an der Tasche befestige wird daraus eine kleine Umhängetasche. Durch den Klettverschluss ist sie recht flexibel in der Größe. Eine geringe Polsterung ist nur durch den Stoff selbst vorhanden. Das reicht mir aber. Wenn eine Kamera den täglichen Umgang / Transport nicht ab kann, dann taugt sie auch nix.:evillol:
 
Danke Cebo,

sieht echt ganz gut aus die Tasche. Da ich nichts besseres gefunden habe werde ich die Tasche mal bestellen.

Gruß kaLLa
 
Ich werde die Tasche wieder zurückschicken. Die ist viel zu klein. Da müsste man schon Kamera und Objektiv von einander trennen.
 
Ich habe die Tasche noch zu Hause liegen. Ich probiere es nochmal am Freitag wenn ich wieder zu Hause bin. Wollte sie eh erst dann zurückschicken. Ich melde mich nochmal mit einem Update :D
 
Habe die Tasche wieder zurück gegeben und have mir nun einen EVOC CP26L geholt. Den kann ich auch einfach für jeden Tag verwenden. Nach einer Woche benutzen bin ich super zufrieden damit.
 
Zurück
Oben