7" - 8" Tab zum telefonieren, fotografieren/filmen und surfen, unter € 200,- ?

AndreasGausHH

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
5
Hey hallo,
weiß jemand welche Geräte diese Anforderungen erfüllen???:

+Display: 7-8", min. 1280x720px
+Hauptkamera: min. 13 MP
+LTE
+RAM: min. 1,5 GB
+Festplatte: min. 16 GB
+erweiterbar bis: min. 64 GB
+CPU: min. 4x1,2GHz
+OS: min. Android 5.0
+Preis: max. € 200,-

Das Gerät brauche ich überwiegend zum telefonieren, fotografieren/filmen und surfen (u.a. Fotos & Videos up- & downloaden).
Vielen Dank euch schonmal!!! Google hat mir bisher nicht wirklich geholfen...
 
Bis 200€? Kannst du vergessen. Das Nvidia Shield Tablet erfüllt die meisten deiner Wünsche und durfte bis 200€ wohl aktuell das beste Android Tablet sein (Hat sogar noch Android 7 bekommen). Aber für LTE musst du deutlich mehr Geld in die Hand nehmen oder eben am Smartphone einen Hotspot aufmachen.
 
Hey, danke schonmal für die Antworten. Also, das vorgeschlagene Huawei MediaPad T2 7.0 Pro klingt super! Nur leider ist es offensichtlich nicht mehr ansatzweise für unter € 200,- zu haben. Und es hat nur Android 5.1.
Ausserdem habe ich durch intensive "zu-Fuß-Recherche" noch das Acer Iconia Talk S A1-734, für € 179,- entdeckt.

Nun habe ich ein paar neue Fragen an euch:

1.) Kennt ihr irgend eine (legale) Möglichkeit für UNTER € 200,- an das Huawei zu kommen???

2.). WIE kann ich diese beiden Smartphones auf Android 7 bringen???

& 3.). WO bekomme ich das System her/WORAUF muss ich achten???

Vielen Dank schonmal!!!
 
Das sieht bestimmt lustig beim telefonieren und der Einhandbedienung unterwegs aus ;-)
Ich hab zwar große Hände aber ein 8" "Smartphone" ist dann echt an der Grenze.
 
Ich sag mal so. Auch ein 8" Tablet sieht beim telefonieren nicht gut aus. Da wäre ein Headset zum telefonieren sinnvoll. Und dann ist die Größe auch wieder weniger wichtig.
 
@ BlubbsDE: Na jedenfalls Danke für deinen Tipp! Aber: Ein 7"-8" Teil passt unterwegs immer gut in 'ne Cargo-Seitentasche. Da hab ich mich schon sehr festgelegt.
Ergänzung ()

@ Dr. McCoy & @ All:
Doch, es gibt ja zumindest das Acer und evtl. das Huawei. Nur das bekomm ich über Google, Geizhals, Idealo & Co. nur für "ab €225,-", was meinen derzeitigen finanziellen Rahmen gesprengt hätte.

Würde mich sehr freuen wenn jemand noch Antworten auf meine weiteren Fragen von Oben kennt (hier nochmal):
Ergänzung ()

1.) Kennt ihr irgend eine (legale) Möglichkeit für UNTER € 200,- an das Huawei zu kommen???

2.). WIE kann ich diese beiden Smartphones auf Android 7 bringen???

& 3.). WO bekomme ich das System her/WORAUF muss ich achten???

Vielen Dank schonmal!!!
 
Das sind keine Smartphones. Das sind Tablets. Und die haben, bis auf wenige Ausnahmen, eben immer noch Android 5. Warum willst Du unbedingt Andorid 7 haben? Keine Software setzt das voraus.
 
Allein schon 6.0 hat gegenüber 5.1 u.a. Vorteile wie längere Akkulaufzeiten (bis zu 30%), intelligentere Systemsteuerung, schnellere und bessere Zugriffe auf Sicherheit und Datenschutz u.s.w.
 
Dann musst Du ein Smartphone kaufen. Die kommen mit Android 6/7 daher. Tablets eben nicht. Zumindest die allerwenigsten.
 
Zurück
Oben