• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Drittes Star-Wars-Paket mit Klassikern

Wusste gar nicht, dass es X_Wing Alliance auf Steam gibt. Gleich Mal zugeschlagen.
 
Disney braucht echt dringend mal neue Star Wars-Spiele, die Bundles wiederholen sich doch sehr sehr stark^^
 
Sie sollten mal Jedi Outcast auf die aktuelle Grafik heben, ich hab das Game geliebt...

Aber die heutige Jugend würde es wohl nicht spielen, weil das Spiel zu schwer für sie wäre :D
 
iSight2TheBlind schrieb:
Disney braucht echt dringend mal neue Star Wars-Spiele, die Bundles wiederholen sich doch sehr sehr stark^^


Jep, echt peinlich wie die Lizenz vergeudet wird....als Ende der 90er der Star Wars Hype wieder anfing kamen jährlich mehrere Spiele raus....
Und jetzt - man könnte meinen der Hype sei 10x größer als damals - bleiben wir auf dem vierten beschissenen Lego-Aufguss und nem miesen Battlefront, das keinerlei Story erzählt, sitzen.
 
Scr1p schrieb:
Aber die heutige Jugend würde es wohl nicht spielen, weil das Spiel zu schwer für sie wäre :D

Die heutige Jugend spielt ja nur Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne.
 
Die Lizenz liegt bei EA, da braucht man sich nicht wundern dass nur Mist kommt.
 
@iSight2TheBlind; Von mir aus könnte HB auch einfach kein Star Wars Bundle mehr machen die nächsten 3~4 Jahre.

@Scr1p; Jedi Outcast war eigentlich nicht sonderlich schwer. Auch Jedi Academy nicht, dann eher noch die Dark Forces Vorgänger.

@No Cars Go; Die heutige Mainstream-Spieler Jugend spielt wohl eher CoD und Minecraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler im Text:
[...] mit Ausnahme des Shooters Jedi Knight 3: Jedi Academy [...]

Jedi Knight 3 gibt es nicht. Das Spiel heißt "Jedi Knight: Jedi Academy". ;)

@Ap2000
In JK2 war es schon, verglichen mit aktuellen Spielen, schwer überhaupt voran zu kommen, da man gar nicht wusste wo es weitergeht. :D
 
Ach ja, fast jedes Humble Bundle ist automatisch mit einer lohnenden Geldausgabe verbunden. Für den Startpreis kann man in der Regel nie viel falsch machen. Wirklich tolle Aktionen. :-)
 
Alles Klassiker und ich habe gute Erinnerungen an die Spiele, aber anfassen würde ich die heute nicht mehr bzw. mir das Geld aus den Taschen ziehen lassen.
 
Scr1p schrieb:
Sie sollten mal Jedi Outcast auf die aktuelle Grafik heben, ich hab das Game geliebt...

Aber die heutige Jugend würde es wohl nicht spielen, weil das Spiel zu schwer für sie wäre :D

Ich würde mir so gerne ein Jedi Knight IV wünschen :(
 
Force Unleashed war doch das bessere Jedi Knight IV.
 
Ich bin noch immer Fan von Empire at War (+FoC) ... Hab ich allerdings auch schon auf dem Rechner. Eine Neuauflage würde ich großartig finden, aber dieses Spielegenre ist angeblich tot. (?)
 
brause1701 schrieb:
Ich bin noch immer Fan von Empire at War (+FoC) ... Hab ich allerdings auch schon auf dem Rechner. Eine Neuauflage würde ich großartig finden, aber dieses Spielegenre ist angeblich tot. (?)

Dito. Bestes Star Wars spiel (mit der Jedi Knight Reihe und Kotor)
Eine Neuauflage wäre super.
Ne Petition wäre nicht schlecht.
 
hum hom. ich bin ziemlich enttäuscht von empire at war gewesen. ich kann das auch gar nicht mehr benennen (ist zu lange her), aber force commander hat mir sehr viel mehr spaß gemacht. na, lag vielleicht auch an der geilen metal-version vom imperial march ;)

https://www.youtube.com/watch?v=yCU_6IFc9t0

df2:jk und xw:a sind auf jedenfall meine lieblings-star wars spiele. screaming banshee command hieß damals unser xw:a-clan :D
damals komplett international. kanada, amis, australier. lag, ping? wayne
gab damals ein feines tool, mit welchem man komplett eigene missionen scripten konnte.

die beiden spiele remastered wäre top
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben