Outlook lässt keine weiteren Konten zu.

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo,
ich wollte bei dem Outlook meiner mutter weitere konten hinzufügen, wenn man aber nach erfolgreichen prozess auf fertigstellen klickt dann heist es outlook muss neugestartet werden.
wenn man das macht kommen danach 2 fehler das irgendwelche namen nicht passen und das neue konto ist weg.
und bei der 3. emailadresse, gmail kommt iwas von fehler mit imap man soll in den browser gehn.
da kommt man nichtmal bis zum fertigstellen....

kennt wer das?
 
AudiFahrer311 schrieb:
wenn man das macht kommen danach 2 fehler das irgendwelche namen nicht passen und das neue konto ist weg.
und bei der 3. emailadresse, gmail kommt iwas von fehler mit imap man soll in den browser gehn.

1) ja stimmen denn die eingaben tatsächlich?
2) und "das im browser" schon erledigt?
 
ja aber zeigt nichts an, und ja zu 1. die angaben stimmen, er erkennt alles automatisch wie immer und heist erfolgreich, und wenn man dann eben fertigstellen macht gehts schief
 
Ich kann zwar nicht wissen, was für einen Internetanbieter Du hast, aber ich denke, dass heutzutage die meisten von ihnen ein Assistenzprogramm zum Erstellen von Mailkonten haben, das was auch immer für Fehler/Probleme korrigiert (zwecks Entlastung der Hotline). Als ich kürzlich meinen neuen PC eingerichtet habe, habe ich dabei in einem Mailkonto einen Fehler gemacht (vergessen anzukreuzen, dass der ausgehende Server eine Sicherheitsverschlüsselung braucht) und war danach völlig blockiert. Da hab ich das Assistenzprogramm meines Providers in Gang gesetzt, das hat ein bisschen rumgewurstelt, und dann war alles ok.

Ich hoffe, Du hast auch einen Anbieter, der so ein Programm zur Verfügung stellt.
 
Zurück
Oben