Installationsproblem von Spiele-DVDs aus!

minddraft

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
183
Moin,

ich habe heute meinen neuen Brenner eingebaut, diverse Brenn-Software installiert und auch schon ein paar Sachen gesichert. Um dem Tag einen schönen Abschluss zu geben, wollte ich noch eine Runde spielen. Dazu legte ich das frisch erstandene "GUN" ins Laufwerk. Nach dem Start des Installers kommt die Fehlermeldung, dass das Spieleverzeichnis nicht erstellt werden konnte. Mit den Spilen "The Movies" und "Call of Duty 2" war es das Gleiche. Nur bei "Ankh", welches nicht wie die anderen auf CD daher kam, lief alles reibungslos ab.

Ich benutze Win Xp SP 2

Danke im oraus für die Hilfe.

*Mfg minddraft*
 
Green Mamba schrieb:
Besitzt du Admin-Rechte?

Eigentlich schon. Jedenalls besaß ich sie bis jetzt. ich kann mich auch nicht erinnern, eine Einstellung vorgenommen zu haben, die das ändern hätte solln. Wie und wo könnte ich das in Erfahrung bringen?
 
Hi !
Hast Du zufällig Clone CD oder Virtual Cd installiert? Damit hatte ich schon Probleme habe erst die Spiele installiert und danach die Programme!! Hat funktioniert!:freaky:
 
Zurück
Oben