Notiz Lenovo Yoga 710: Convertible mit m3-6Y30 und 256 GB SSD für 666 Euro

Welch diabolischer Preis.
 
Ich verstehe die Ironie dahinter, aber
mfJade schrieb:
Welch diabolischer Preis.
Enough said,Kommentarsektion kann geschlossen werden.

Edit:
Oh bevor es noch mehr falsch verstehen. Das Zitat sagt alle aus, was genannt werden muss. Es reicht als einziger Kommentar und für mich eine saugutes Adjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Ding dann 2x256GB SSD oder wie muss ich den Passus mit dem Aktionsmodell verstehen?
 
Ist es einem Tablet Galaxy Tab s2 überlegen? Ich warte schon auf das Tab s3. Hätte Interesse nur mag ich nicht wenn alles Ewigkeiten lädt oder Filme ruckeln
 
Es hat ein vollständiges x86 Betriebssystem. Ich bin mit dem Surface Pro 4 m3 sehr zufrieden. Für den reinen Medienkonsum vielleicht für einen zuteuer aber ich lebe immer nach dem Motto: "man kann das immer mal gebrauchen". Ruckeln tut da garnicht nur Crome braucht ab 10 Tabs ein bissel länger. Liegt aber vorallem an dem "knappen" Arbeitspeicher.
 
5654 schrieb:
Ist es einem Tablet Galaxy Tab s2 überlegen? Ich warte schon auf das Tab s3. Hätte Interesse nur mag ich nicht wenn alles Ewigkeiten lädt oder Filme ruckeln

Das Yoga 710 ist ein vollwertiges Windows 10 Gerät.
Das Galaxy Tab S2 ist ein Android Tablet.

Die sind sich so unähnlich, das man nur für bestimmte Nutzerscenarien von "überlegen" reden kann.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass das Yoga 710 bei Full-HD Video garantiert nicht ruckeln wird.

Was Ladezeiten angeht müsstest du genauer angehen um was für eine Zeit es dir geht. Bis Windows betriebsbereit ist? Wie schnell der Browser eine Seite aufbauen kann? Wie schnell der Akku aufgeladen wird?
 
Das mandie beiden OS nicht vergleichen kann ist mir bewusst. Damit würde ich eben surfen, Streams gucken etc. Würde mir sonst vielleicht das Levo holen wollen statt dem Tab S3
 
5654 schrieb:
Das mandie beiden OS nicht vergleichen kann ist mir bewusst. Damit würde ich eben surfen, Streams gucken etc. Würde mir sonst vielleicht das Levo holen wollen statt dem Tab S3

Wo möchtest du die Medien konsumieren? Lass mich konkreter fragen, willst du beim Konsum das Gerät in der Hand halten, dann rate ich dir zum Tab S3.
Wenn viele unterschiedliche Filmformate konsumiert werden, rate ich eher zu einem vollwertigen OS. Das Teil ist eben flexibler, aber eben auch ne deutlich Ecke schwerer. Ich für meinen Teil würde es vom Gewicht abhängig machen. Alles was das Tab 3 kann, kann das Lenovo auch und eben noch eine Schippe mehr.
 
Also cih finde die M3 CPU schon sehr grenzwertig. Bisschen email und youtube geht da zwar aber wirklcih mehr auch nciht. Für sowas kann ich aber auch jedes Tablet nehmen.

Verstehe die anwendung dafür nich so ganz. Aber Preislich schon ganz attraktive ;D
 
Zurück
Oben