Notiz Honor 8: Android 7.0 mit EMUI 5 ab 11. Februar over-the-air

Ich verstehe nicht warum es erst am 11 verteilt werden soll. Hab mein OTA Update schon Ende Januar bekommen. Das Datum verwirrt nur.
 
schön zuhören, hoffentlich dann auch für das Honor 8 Lite ;)
 
Habe das Update letzten Sonntag über die HiCare App erzwungen.

Das neue EMUI 5 gefällt und ersetzt ab sofort den Nova Launcher und auch sonst habe ich keine Fehler finden können. Das gesamte Gerät läuft gefühlt noch schneller als zuvor.

Tolle Arbeit seitens Huawei.
 
Four2Seven schrieb:
Habe das Update letzten Sonntag über die HiCare App erzwungen.

Das neue EMUI 5 gefällt und ersetzt ab sofort den Nova Launcher und auch sonst habe ich keine Fehler finden können. Das gesamte Gerät läuft gefühlt noch schneller als zuvor.

Tolle Arbeit seitens Huawei.

Alles schön zu hören, aber ungefähr 4 Monate zu spät. Die Hersteller müssen es schaffen, die Updates nach max. 3 nach Release bereitzustellen. Dafür können sie im Gegenzug auch gern die Preise etwas anheben.
 
schön. mein P9 hat immer noch emui 4.1.1...
 
Ich habe es ehrlich gesagt in den letzten 4 Monaten nicht vermisst. Bin auch mit Android 6 gut durchs Leben gekommen.
 
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit und der Kamera (Bildqualität) aus? Ich hatte in einem Forum gelesen, dass es damit schlechter sein solle vorher.
 
Akkulaufzeit ist auf meinem Gerät wie mit Android 6, eine Verschlechterung der Kamera konnte ich nicht feststellen,
aber ich nutze die halt auch nur selten und dann nur Schnappschüsse...
 
Habe heute mein Android 7.o <update bekommen. Seitdem ist Facebook nur in englisch.... ??? Mus wohl etwas in den Einstellungen rumspielen.
 
Zurück
Oben