E-Mail Benachrichtigung für Downloads kommt nicht mehr

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
812
Hallo,
hoffe erstmal, dass ich im richtigen Unterforum bin...

Aktuell bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigungen für neue Downloads. Mir ist das heute wieder für das Programm HWINFO aufgefallen, da ist die E-Mail Benachrichtigung eingeschaltet, aber eine E-Mail kommt nicht mehr, liegt auch nichts im Spam Ordner.
Hat sonst noch jemand das Problem oder gibt es vielleicht im Moment mit Gmail Accounts ein Problem?
 
Unser Mail-Server hat gestern 4 und heute bislang 2 E-Mails an die in deinem Account hinterlegte gmail.com-Adresse übergeben ("status=sent" mit Bestätigung der Gmail-Server "250 2.0.0 OK ..."). Wenn diese E-Mails in deinem Postfach trotzdem nicht auftauchen, dann liegt die Ursache dafür irgendwo bei Gmail.

Vielleicht funktioniert eine deiner dort eingerichteten Filterregeln nicht korrekt? Oder vielleicht filtert dein E-Mail-Client?
 
Danke für recherchieren...Eine Filterregel ist bei mir nicht aktiv, zumindest hab ich selber keine angelegt. Dann weiß ich auch nicht, was es sein könnte. Ich halte es mal im Auge und melde mich ggfs. wieder.
 
Zurück
Oben